Habe ich einen früh Abort

Hallo, ich bin am anfang meiner 5 Schwangerschaft (habe aber nur 2 Kinder da ich die anderen verloren habe) nun bin ich heute genau bei 4 +0 und habe seit ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss manchmal ist etwas dunkles Blut dabei aber nur sehr wenig. Ich habe keine Schmerzen ausser einmal mach den Geschlechtsverkehr, da hat es mir alles zusammen gezogen. Ich habe erst in 2,5 Wochen einen Termin bekommen aber mache mir natürlich wahnsinnig Sorgen warum ich diesen Ausfluss habe. Können Sie mir bitte weiterhelfen was ich tun soll? Wir wünschen uns so sehr ein drittes Wunder

1

Ich hatte am Anfang der SS auch bräunlichen / blutigen Ausfluss. Bei mir war es allerdings in Woche 9. Ich sollte Magnesium nehmen und mich ein bisschen schonen. Es kann auch normal sein. Ich würde den Geschlechtsverkehr eventuell erstmal weg lassen bis alles wieder etwas ruhiger ist.

6

Vielen Dank für deine Antwort, Magnesium nehme ich schon immer täglich zu mir und schonen tu ich mich seit ich diesen ausfluss feststellte auch schon so gut es eben mit zwei Kinder 6 und 4 Jahren geht. Ich geb die Hoffnung nicht auf das alles gut wird.

2

Ob das ein Abort ist, kann dir leider keiner sagen…
Aber Blutungen in der FrühSS sind gar nicht selten und müssen nichts schlimmes bedeuten. Ich hatte das in meinen beiden Schwangerschaften.
Ich wünsche alles Gute 🍀

Lg
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1,5Jahre 💝 und Fröschlein 20. SSW 💝

7

Ich kenn das so gar nicht. Bei meinem letzten Früh abort hatte ich wahnsinnige Schmerzen und Blutungen und bei den anderen sah man dann halt leider das dass Herz nicht schlägt und musste ausgeschabt werden. Bei meinen beiden Jungs 6 und 4 Jahre hatte ich nichts. Ich geb die Hoffnung nicht auf und vielen Dank für deine Antwort. Euch alles Gute

3

Der wieviele Thread dazu heute ist das? Der dritte? Oder hab ich einen verpasst?

4

Ach du heilige Kanone. Mir hat’s in der Vorschau eine andere Useron angezeigt. Ignorier mich bitte komplett. Du bist ganz und gar nicht irre und tippwütig.

Und damit ich dir auch nützlich bin.
Man sagt 50% Risiko bei Blutungen. Es kann aber auch ein Hämatom oder eine tiefe Plazenta sein. Ich hab seit Februar Blutungen und bei mir ist es letzteres.
Dienstag ist Halbzeit.
Du wirst wirklich warten müssen bis/ob man einen Herzschlag sieht. Das macht leider Sinn so.
Aber gib noch nicht ganz auf bitte… und sorry fürs blaffen. Aber die andere Dame nervt echt so.

5

Jetzt bin ich schon erschrocken weil ich diese Frage zum ersten Mal stelle. Ich bin normal Stille mitleserin aber mich belastet das so sehr zumal von meinem Mann nur kommt mach dich nicht verrückt. Ich weiß er meint das nicht böse aber es fühlt sich manchmal so an🙈. Ich geb die Hoffnung nicht auf das alles ok ist bis ich beim Frauenarzt war.

weitere Kommentare laden
9

Hallo, bei mur hat der Frauenarzt Utrogest deshalb verschrieben, vielleicht hast du auch eine Gelb Körper Schwäche, dadurch hatte ich auch Fg, frag ob du das evtl bekommen kannst, ich habe es als Privat Rezept bekommen, sehr teuer um die 60 Euro für 90 Kapseln aber mir hat es geholfen lg

10

Hallo, guten Morgen!
Erstmal alles Liebe zu Deiner Schwangerschaft. Es ist natürlich schwierig, etwas dazu zu sagen, da wir alle nicht in deinen Körper hinein schauen können aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, erinnerte ich mich direkt an meinen MA. Ich hatte nämlich auch richtig unangenehme „Schmerzen“ beim Orgasmus. Ich war damals richtig schockiert davon. Du solltest erstmal auf Geschlechtsverkehr verzichten, bis du beim Arzt warst. Und lass dich nicht durch Antworten wie meine runter ziehen. Denke positiv und glaub an deinen Krümel. Ich drücke dir die Daumen🙏🙋🏻‍♀️