31.ssw schlapp,müde,Schwindel

Hallo ihr lieben ,

Bin ab heute in der 31.ssw und seid gestern Abend fühle ich mich richtig schlapp als ob ich tagelang nicht geschlafen hab und wenn ich nach links oder rechts mein Kopf drehe ist mir schwindelig , mache mir Sorgen ... Baby spüre ich regelmäßig. Ist es normal? Habe morgen meine Vorsorge und weiß nicht ob ich heute schon hingehen soll . Liege den ganzen Tag im Bett bin zur nicht zu gebrauchen ...

1

Hast Du Deinen Eisenwert kürzlich checken lassen? Das kann einem ganz schön zusetzen, wenn er zu niedrig ist!

2

Der Eisenwerr war im Februar/ mai bei 10,4 deswegen muss ich was nehmen .

3

Hallo,

Also ich halte es für normal. Es wird alles beschwerlicher und das Wetter tut momentan auch sein Übriges.

Bin morgen in der 33 SSW und weiß nicht Mal wann der letzte Tag ohne Kopfschmerz, Schlappheit etc war. Das war bei meinem ersten Kind aber leider auch so.

Eisenwert ist schon Mal ein guter Hinweis aber da nimmst du ja schon was.

Den Termin würde ich auf keinen Fall ausfallen lassen, erst Recht nicht, wenn du dir Sorgen machst. Muss ehrlich sagen, die Termine Nerven mich auch...mein FA ist eine halbe Autostunde entfernt, ich muss jedes Mal vorher schauen wie und wo ich meinen Sohn für die Zeit unterbringe und das jetzt auch noch alle 14 Tage...aber die Tage sind gezählt, geht alles vorbei.

Wünsche dir alles Gute 🍀