Vormilch?

Thumbnail

Hallo

Bin momentan in der 27 SSW und wollte fragen ob jemand weiß ob das Vormilch Flecken auf meinem Shirt sind?

Kann mir die Flecken im Bereich der Brustwarze nicht anders erklären 🤣🤣

1

Ja sieht danach aus finde ich! Schnell Einlagen rein legen :) ich bin in der 30.woche habe aber bisher keine entdeckt. Wobei ich sagen muss ich hatte die letzten 3 Jahre immer Milch wenn ich gedrückt habe, habe jedoch 2018 nur 4 Monate gestillt.. :)

2

Ja das ist Vormilch - ich bin manchmal morgens aufgewacht und meine Brustwarze klebte am Shirt, so viel kam raus 😂 Jeden Tag 2x Shirt wechseln, ein Muss oder Bhs mit Stilleinlagen, sonst hatte ich immer Flecken. Wenn es trocknet dann wird es ganz hart, nicht wundern.

3

Bei mir is halb so wild.. zumindest bis jetzt nicht so viel das ich so wie du die Shirts wechseln muss 😄

Und ja du hast recht, es ist schon sehr hart geworden 🤣🤣

4

Hatte ich vor kurzem auch, richtig viel, seitdem aber nur noch Tröpfchen 😁😁