Schwanger oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie lange mein Zyklus ist deswegen kann ich auch nicht festmachen wo ich gerade bin aber ich mache jeden Tag ein Test und die letzten paar Tage waren die auch positiv und jetzt nur noch schwach positiv, also im Wechsel...
Ich bin langsam verzweifelt und frage ob jemand Erfahrungen mit dem easyhome sst hat und ob der positiv ist...! Der Test ist nicht mit dem Morgenurin gemacht worden. Danke im Voraus :)

1

Für mich ist der nicht positiv. Weißt du denn, wann deine Periode einsetzen sollte(so ungefähr)? Dann teste an dem Tag und dann am besten mit Morgenurin.

4
Thumbnail Zoom

Mein Zyklus ist so unregelmäßig das ich echt keine Ahnung habe aber das ist zum Beispiel ein Cb der eindeutig positiv ist oder?

7

Ich lese hier ganz oft bei diesem Test von cb, dass er oft falsch positiv anzeigt und das eher eine Verdunstungslinie ist. Ich kann da auch nur mit viel gutem Willen was sehen, aber mir würde es persönlich nicht für ein positiv reichen … Versuch es ansonsten mal mit dem
Digitalen Test am Morgen …

2

Ich finde ihn Negativ....

3

Ich sehe nur eine kontrolllinie

5
Thumbnail Zoom

Oben hab ich noch ein Bild vom Cb hinzugefügt und das ist der noch von One Step

6

Der erste sagt meiner Meinung negativ!

Der CB eventuell positiv und der ohne step auch positiv!

Mach morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin.

Lg

weiteren Kommentar laden