Zwillinge oder nur Eins?

Hallo!

Ich hatte ziemlich früh positiv getestet oder es hat sich arg was nach hinten verschoben,was ich mir nicht vorstellen kann.
Die Ärztin meinte es ist eine gute fünfte Woche und in zwei Wochen schauen wir weiter.

Als ich fragte ob es nur Eins ist hat sie unsicher gezögert.
Ich fühle mich total müde und ko.... nicht wie bei meinen letzten Schwangerschaften mit einem Kind und habe dauernd ein ständiges Ziehen.

Das Ultraschallbild sieht irgendwie nach mehr aus oder was meint Ihr?

Entweder sehe ich da zwei Anlagen in der Fruchthöhle oder noch eine weitere?

1

Ich sehe da nur eines..... Aber in 2 Wochen weisst du dann es ja genauer. Dann sieht man mehr. Drücke die Daumen

2

Für mich sieht es auch nach einer aus 🤷🏼‍♀️
Glückwunsch 🥰

3

Ich wüsste nicht wo man da mehr als eins sieht🤷🏼‍♀️