ES+7 und Not Op

Hallo ihr lieben ....
Heute habe ich auch eine frage die mich akut beschäftigt und hoffe das ihr mir ein bisschen Mut zusprechen könnt bzw. Vil auch in einer ähnlichen Situation wart!?

Mein Mann und ich arbeiten gerade an baby Nr.4 🥰
Im März hatte ich einen MA in der 6ten ssw.
Nun haben wir gleich weiter versucht und ich müsste heute bei ES+7 sein....

Zur eigentlichen Frage....
Ich musste heute mittag Not operiert werden da ich einen sehr großen Abszess im Inneren Oberschenkel hatte....ist alles gut verlaufen und mir geht es soweit super.....aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sollte sich das Ei schon eingenistet haben ,jetzt die ss auch intakt bleibt?
Für liebe und Ernst gemeinte Antworten bin ich euch sehr dankbar.....😊

1

Hey Fletschermaus,

War das eine örtliche Betäubung? Ich wurde in der 5. SSW mit örtlicher Betäubung am Kopf operiert weil ich es auch einfach nicht wusste.
Bei mir ist nichts passiert, der Zwerg entwickelt sich bisher vollkommen normal.

LG Chewy mit 💙🐣 18+4

2

Ne leider mit voll Narkose 😷

Herzlichen Glückwunsch an dich und das ihr alles gut überstanden habt 😍

3

Ich denke da wird nichts passiert sein. In dieser Phase trinken die Meisten ja auch noch Alkohol, rauchen und machen alles so wie immer. Es gibt ja noch keine Plazenta, deshalb würde ich mir da keine Sorgen machen ☺️ Ich drück die Daumen ☺️🍀

4

Ja stimmt schon.....da hatte ich garnicht so drüber nach gedacht.....
Zweifel kommen halt wenn ich darüber nachdenke das mein Körper jetzt quasi die "wichtigere" Baustelle in Angriff nimmt und sich nicht mehr um die einnistung kümmert...🙄 🙈
Und wenn man dann hier so liegt...die Bett Nachbarin seelig vor sich hin schnarcht (extrem laut🤣) und man deswegen nicht schlafen kann...kommen einem so doofe Gedanken in den kopf🤔🤷‍♀️🤣

5

Ja kann ich gut verstehen… Kopfkino ist so eine Sache 🙈

6

Ich hatte in der 9. SSW eine Notop mit Vollnarkose direkt am Eileiter. Der kleine Krümel wollte dennoch bei Mama bleiben 🥰 Angst hatte ich natürlich dennoch, aber dem Kleinen gehts gut.

7

Das ist natürlich mal richtig schön zu lesen 🥰 super das es euch gut geht und das macht mir natürlich auch wieder Hoffnung....Danke 😍

8
Thumbnail Zoom

So ihr Lieben nachdem ich mich heute selbst entlassen habe und zuhause natürlich sofort einen sst machen musste 🙈🤣 ...Ja was soll ich sagen...positiv🥰 dürfte dann aber wohl doch schon bei es+9
Jetzt hoffe ich natürlich das das Krümel sich nichts hat anhaben lassen durch den ganzen Mist der letzten zwei Tage und der kommenden in denen ich natürlich noch diverse Antibiotika und andere Medikamente nehmen muss 😷😰