Vergleich Femibion und FemiBaby

Hallo ihr lieben - ich komme jetzt am Montag in die 13.ssw und bin auf der Suche nach dem richtigen Nahrungsergänzungsmittel. In den ersten 12 Wochen habe ich Femibion 1 genommen. Normalerweise wollte ich nun mit femibion 2 starten.. Aber bis zur Geburt ist mir das irgendwie zu teuer..
Jetzt bin ich auf FemiBaby von DM gestoßen. Kann das jmd empfehlen? Finde keine großen Unterschiede bis auf denPreis!!! Danke euch schonmal :)

Was nimmt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Moin!

Ich hatte FemiBaby bis zur 16. Woche, danach habe ich die beiliegenden Fischölkapseln nicht mehr vertragen (Aufstoßen, Erbrechen).
Habe dann Rücksprache mit dem Gyn gehalten und zu Folio2 plus vegane Omega3-Kapseln gewechselt, seitdem keine Beschwerden mehr.
LG

2

Ich hab auch Folio für ab der 12 SSW genommen. Femibaby hab ich anfangs genommen aber mir waren die Kapseln irgendwann auf die Dauer zu groß. Folio ist der absolute Preis-Leistungs Sieger und auch im Normalfall total ausreichend.

3

Ich nehme die Eigenmarke von dm, die Präparate kosten 4€ und sind zt höher dosiert als femi baby

4

Hallo hab mich diesbezüglich beraten lassen in der Apotheke und die Inhaltsstoffe wurden verglichen das femibione 2 war eindeutig das bessere Präparat.