Ab 25Ssw Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit Anfang vergangener Woche Beschwerden beim Laufen. Es fühlt sich so an, als würde es von der Scheide kommen bzw von daneben zum Oberschenkel gehen. Solange ich liege, ist es recht beschwerdefrei, sobald ich aber mehr laufe oder gar putzen möchte, wird es fies unangenehm- stechend und ziehend. Ich hatte das letzte Woche meiner Hebamme geschildert und sie sagte, das sei ein großer Wachstumsschub und ich soll mir keine Sorgen machen. Es wird aber irgendwie nicht besser. Ich nehme zusätzlich Mittlerweile Magnesium bis zu 2 Tabletten a 400mg. Es ist irgendwie immer ein auf und ab. Heute früh hatte ich dann beim Toilettengang ein bisschen hellrosa Blut, aber ich denke, da wird ein Äderchen oder so geplatzt sein. Ich hab zur Sicherheit mit dem Angelsound gelauscht, der Herzschlag ist klar und regelmäßig, was mich beruhigt. Trotzdem frage ich mich, ob es anderen Frauen vielleicht ähnlich geht/ergangen ist? Hatte jemand von euch auch so lange Beschwerden? Vorher hatte ich das Mal 1-2 Tage, dann war alles gut. Ich habe auch keinen Druck nach unten oder so, sondern wirklich nur ein fieses Ziehen von der Scheide zur Seite. Da bei meiner FA gerade noch ein Umbau stattfindet, könnte ich auch nicht zu ihr bzw müsste noch ein ganzes Stück weiter fahren, um das zur Sicherheit abklären zu lassen. Ich hätte nächste Woche ohnehin einen Termin für den kleinen zuckertest und würde spätestens dann mal fragen. Als ich wegen Beschwerden in der 21Ssw mal da war, hat sie den GMH gemessen, der war unauffällig mit 5cm.

1

Blutung immer abklären lassen auch wenn du weiter fahren musst.
Das ziehen kann von der symphyse oder beckenboden kommen.. Da kann dir dein FA Übungen zu empfehlen oder halt Ruhe.

Alles Gute