Schmerzen Bauchnabel

Hey zusammen,

Bin in der 29.SSW. Seit ca 1-2 Tagen habe ich so oberhalb des Bauchnabels irgendwie merkwürdige Schmerzen. Die sind nicht immer da und eher bewegungsabhängig, wenn ich mich zum Beispiel strecke oder vom bücken aufrichte .... kennt jemand sowas? Es ist nicht total schmerzhaft aber unangenehm. Heute Morgen zog es auch weiter runter Richtung schambein/scheide... mein Bauch an sich ist auch viel gespannter, irgendwie härter allgemein (keine Wehen)... vor allem auch an der Stelle wo es leicht wehtut ... habe eine VWP.. oder kann es sein dass sich alles nochmal ausdehnt und er grad einen Schub mitmacht? Danke für eure Antworten❤️

1

Habe exakt das Gleiche! Brennt und drückt un tut weh oberhalb des Bauchnabels.. Liegt sicher daran, dass alles nun sehr gequetscht wird und eben weh tut. Ich bin in der 30. Woche ab morgen und geht mir auch täglich so, dass es echt weh tut. Das brennen und ziehen nervt mich tierisch..

2

Habe auch eine vwp!

3

Ich bin heute 21+4 und habe das selbe .. habe es auch oft gehabt nach dem Ich auf der Toilette war und aufgestanden bin das ich plötzlich auch Krämpfe hatte .. und beim Strecken hab ich auch immer ein stechen direkt unter oder neben dem Bauchnabel , würde auch gerne wissen was das ist :)