6 ssw und Angst

Ihr lieben,

Ich befinde mich gerade in der 6 ssw ( 5+1 ) und bin mit meinem 2 Baby schwanger . Ich habe bereits ein wunderbares Kind und auch leider 4 Sterne .
Ich habe gerade Angst . Ich habe überhaupt keine Symptome..nichts ! Nichtmal ein ziehen in den leisten oder Unterleib . Gibt es jemanden unter euch dem es genau so geht ?

Ich kann mich nicht mehr so gut an meine erste ss erinnern .mich weiss nur noch das ich ab ca 9 Woche hyperemisis g hatte und das die gesamte Schwangerschaft 😣😣😣 mit Klinik und allem drum und dran . Und nun ? Einfach nichts nicht Mal ein ziehen :( könnt ihr mich beruhigen ? Gibt es jemand dem es genauso geht ..einfach 0,0 Symptome ?
Das HCG letzte Woche hat sich innerhalb von 2 Tagen verdreifacht also da war alles top !

Liebe und ängstliche Grüsse

1

Huhu! Ich bin jetzt 7+ 6 und merke rein gar nichts außer etwas Müdigkeit. Hab mir auch Sorgen gemacht und deswegen einiges nachgelesen und es igelt offenbar vielen so! Ich hab leider bisher auch viele Rückschläge gemacht und mir haben einige der Tipps aus dem Urbia-Beitrag im Forum „Schwanger mit Vorgeschichte“ geholfen. Schau da doch mal rein!

2

Vielen vielen Dank 🙏🙏❤️⭐ mich irritiert halt das ich im Unterleib nichts spüre 😣🙏❤️ ich Versuche tapfer zu bleiben Donnerstag ist der nächste termin

12

Was mir gerade noch einfällt, ich nehme Progesteron. Du auch? Vielleicht wirkt sich das ja auch aus.

3

Hallo,
Ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch keine Symptome, mir ging es bis zur 9ssw super gut, kein zwicken und kein zwacken. Dann kam die Übelkeit. Bei meiner Tochter war es glaube ich genauso. Übelkeit kam auch bei ihr so 9-10 ssw.
Jetzt bin ich zum 3 mal schwanger in der 6ssw (5+0 heute) und ich muss sagen es zieht einwenig im Rücken und ab und an in den Leisten.
Ich denke auch die ganze Zeit hoffentlich is alles ok mit unserem Krümmel. Hab nächste Woche Mittwoch den ersten Termin bei meiner Ärztin

Hast du auch schon einen Termin???

Lg Tina

5

Das beruhigt mich 🙏❤️ ich hatte tatsächlich schon letzte Woche einen Termin und es sah alles tip-top aus
Auch das HCG ISG super gut gestiegen in 48 Stunden 🌸 ich kann nur vertrauen 😣🙏 und das fällt so schwer

4

Hey, ja mir geht es genauso nur das ich bereits in der 8. Ssw bin. Ich habe kein zwicken und nichts mach mir echt total Sorgen inzwischen ob da alles in Ordnung ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich regelmäßig unterleibsschmerzen und leistenziehen gehabt. Mein ersten Termin habe ich am Freitag und echt angst das etwas nicht stimmt 😞

6

Ich halte dir ganz ganz dolle die Daumen ❤️🌸🙏🌈 bestimmt ist alles gut

9

Vielen Dank das mach ich natürlich auch für dich 🍀💐

7

Hallo,
Mir geht es genau so. Auch ich bin heute bei 5+1 und habe auch keinerlei Symptome.
Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin.
Bis dahin kann man nur vertrauen und hoffen. Mehr als abwarten kann man ja leider doch nicht.

8

Jaa😣❤️❤️

10

Die erste Zeit ist echt immer sehr nervenaufreibend-gerade schon mit vorangegangenen Fg 😔

11

Also ich hatte und habe, bis auf Müdigkeit wegen Hypotonie, überhaupt keine Symptome!
Bin jetzt in der 20. SSW und bis auf die zarten Bewegungen des kleinen gehts mir blendend!

Zu Beginn war ich aber auch öfter besorgt, da ich auch schon einen MA hinter mir habe und da machen einem die 'fehlenden' Symptome nervös…

Und wenn sich dein HCG gut entwickelt hat, ist das top!

Ich drück die Daumen für deinen Termin am Donnerstag!

15

Vielen vielen Dank ❤️🙏

13

Ich wäre froh keine Symptome zu haben, mir ist seit der 5. Woche den ganzen Tag übel und ich kann nichts machen. Bin jetzt in der 9. Woche, hoffe es lässt bald nach, meine Kleine muss da momentan etwas drunter leiden. Kann nicht so viel mit ihr machen.
Ich denke irgendwie macht man sich immer einen Kopf, entweder mit oder ohne Symptome. Hab auch insgesamt 6 Sternchen und hab jedesmal auf der Toilette Angst Blut zu entdecken.
Wünsche dir alles Gute

14

Das für mir leid mit deinem Sternchen😣 alles Liebe für dich und dein Regenbogenbaby 🌈

16

Ich bin auch jetzt Anfang 6 Woche und habe nichts bis auf unterleib ziehen und schmerzende Brüste..hatte allerdings letzte Woche ein Termin und es war nichts zu sehen warst du schon bei Ultraschall ?

17

Sorry hab gesehen das du warst eben ..konntest du auch die fruchthöhle sehen?

18

Huhu du.liebe 🌸 ja sie hat eine vermutet aber sicher war sie sich nicht ❤️🙏

19

Hey,

mir geht es ähnlich und doch anders. Ich habe eine gesunde Tochter und danach leider drei Sternchen. Jetzt bin ich 7+0 und habe leider keine „normalen“ Symptome, aber auf Arbeit manchmal richtig Druck nach unten im Bauch oder ein Stechen um den Bauchnabel. Mein letztes Sternchen war ein MA und ich hatte alle Symptome, selbst die drei Wochen in denen ich auf den Abgang gewartet habe und mein Sternchen keinen Herzschlag mehr hatte.

Das macht einen wahnsinnig, weil man dadurch nichts aber wirklich gar nichts (außer beim US das Herzchen hat) was einem (dann leider auch nur für den Moment) mal einen Moment der Ruhe und des Glücks erlaubt.

Ich drücke uns allen so fest die Daumen. Ich finde wir haben das jetzt endlich mal verdient 😅😁