Wir sind Team...

Thumbnail Zoom

Heute haben wir endlich das Geschlecht erfahren , wir sind mega glücklich 🥰🥰
Nach einem Mädchen folgt ein Junge.

Ich bin jetzt in der 17 Woche & mir geht's außer ab und zu mal ein pieksen und ein stechen da sehr gut! Anfangs hatte ich sehr mit übelkeit zu kämpfen aber das ist mitlerweile verflogen...

Wie gehts euch? Wer weiß schon alles was es wird?

💙🥰

1

Glückwunsch zum Jungenouting! 🥳

Ich bin ebenfalls in der 17. Woche und habe gestern erfahren, dass wir ebenfalls in Team 💙 sind. 😊

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft! 😊

Liebe Grüsse,

Dragonflies 🌺

3

Ebenfalls Glückwunsch zum kleinen Jungen 🥰💙

Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft 🥰

2

Hallo liebe tess 😃

🍀🥳 herzlichen Glückwunsch 🍀🥳
Ohh wie schön 😃 das ist ein sehr schönes Bild.

Ich hab morgen Termin bin in der 19 ssw und hoffe sehr das wir es morgen auch endlich erfahren was es bei uns wird🥰 mir geht es soweit ganz gut hab auch hin und wieder mal ein zipen und stechen und was total schön ist wenn es kitzelt in meinem Bauch 😍🥰🥰

Lieben gruß

4

Huhu 🥰

Vielen Lieben Dank! 🥰
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das ihr morgen auch erfahrt was es wird 😘😘

Ja ich merke den kleine auch schon ab und zu ganz leicht, eines der schönsten Gefühle überhaupt , freue mich schon wenn es bald richtig los geht mit der Party im Bauch 😜

5

Glückwunsch zum jungen 🥰

Bei uns ist es anders herum.
Nach unserem Sohn (3 Jahre) erwarten wir nun ein Mädchen 🥰
Für uns perfekt.

Alles liebe

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 💗 16ssw