Heute ist mein ET 💙

Hey Ihr Lieben 🤗

Heute habe ich mein EET 💙😊 jetzt liege ich auf dem Sofa und bekomme immer öfter einen harten Bauch...mind.jede halbe Stunde 1 bis 2 Mal 🙈 sind das Übungswehen oder geht es langsam los...der kleine boxt ordentlich mit seinen kleinen Füßen in meine Seite.

Wie geht es Euch?

Liebe Grüße 🤗

1

Hey, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst 🍀
Ich habe schon einige Tage vor der Geburt extrem oft nen harten Bauch bekommen und abends ist dann mal die Fruchtblase geplatzt 🙈
Ich finde es immer Interessent, wenn viele die Babys noch spüren kurz vor der Geburt...unser Kleiner hat sich den ganzen Tag über nicht mehr bewegt und ich habe mir schon gedacht, dass es wohl bald los geht und abends war es dann so weit 😅also es kann alles oder nichts sein😊
Ich war übrigens schon bei 3-4 cm, als ich im KH angekommen bin und hatte zu dem Zeitpunkt "nur" regelmäßig einen harten Bauch...aber eins kann ich dir sagen, die richtigen Wehen wirst du merken 😅

2

Danke für deine liebe Antwort 💞 meine Tochter kam vor 7 Jahren 11 Tag nach ET auf die Welt (Einleitung).
Bei ihr habe ich davor 0 gespürt. Jetzt ist alles anders. Es bleibt spannend 🙈 habe gestern schon Fenster geputzt und Zimt gegessen 😂😂😂

3

Ah das ist ja interessant😅kannst du dich noch an die wehen erinnern, die du damals hattest? 🙈
Wie geht es dir heute?

weiteren Kommentar laden