Immer wieder starke Wehen die plötzlich aufhören

Hi ihr Lieben. Ich bin heute 40+2
Dass ich drüber gehen werde war klar. Seit 2 Tagen verliere ich aber blutigen Schleimpfropf und habe immer wieder wirklich schmerzhafte Wehen, die ich ganz klar veratmen muss. Das geht dann 1 - 2 Std so und dann hören sie einfach wieder auf. Das frustriert, vor allem weil mein Mann extra Sonderurlaub nehmen und für die Geburt extra 2-3 Std (je nach Verkehrslage) aus Österreich anreisen muss. Ich bin gerade etwas frustriert. Ist meine 4. Gebrurt, sowas hatte ich aber noch nie, was mich total verunsichert. Habe bereits meine Nachsorgehebamme angerufen, die scheint heut aber auch in Dauerschleife auf dem Weg zu sein.

Kennt von euch jemand das Problem? Könnte das auf eine Wehen Schwäche hindeuten?

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte ❤️

1

Hattest du denn bei den anderen normale Wehen? Oder musstest du eingeleitet werden?

Meistens fängt es ja mit unregelmäßigen Wehen an. Könntet ja heute nochmal durch Sex anstupsen :) vielleicht geht's dann heute Nacht richtig los.

Alles Gute ❤️🍀

3

Bei der ersten ging es von alleine wie im Buch los. Erst alle 20 min und dann haben sich die Frequenzen verringert. Das 2. musste eingeleitet werden und das 3. Ging dann etwas "rasanter" aber auch von allein los. Diesesmal hab ich das Gefühl unwissende als beim ersten Kind zu sein 😅🙈

2

Hallo, bei mir ist fast das gleiche, bin in der ssw 40+3. Gestern schleimprof über den Tag bis heute verloren ( war auch im kh zum abklären).
Immer wieder wegen mal stark mal wieder schwach . In der Nacht extrem ab 3 Uhr... eingeschlafen war alles wieder wie verschwunden. Und heute nur wenige Wehen.
Die Ärztin meinte aber das die Geburt wohl nicht mehr lange dauert .
Und auch mein Mann frei genommen

4

Bei mir löst er sich jetzt nun seit 2 Tagen ☹️ aber meine Hebamme meinte heute Abend dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre ich es aber trotzdem morgen, wenn bis dahin noch nicht mehr passiert ist, abklären lassen sollte.
ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ganz bald los geht ❤️🍀