Und es wird.....

...
...
...
...
...
Ein Baby 🤣🤣🤣🤣

Das Geschlecht halte ich in den Händen #freu
Heute Abend wird der Zettel gemeinsam mit meinen Mann geöffnet. Ein Bild habe ich nicht wo man was erahnen könnte.
Aber wenn ihr Lust habt ratet einfach. Die Chance stehen 50:50 🤪

Unser Sohn bekommt ein

Anmelden und Abstimmen
9

Mein kleiner wird ein großer Bruder vom kleinen Bruder.
Werde 2 jungs haben 💙💙

10

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!

11

Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳 und willkommen im Club 💙🥰

weitere Kommentare laden
1

Ein Junge 💙 oder ein ein Mädchen ❤️

Bin gespannt 🙂

2

Am Ende steht divers drin, da es sich nichts gezeigt hat 😂

3

Das wäre ja mega lustig. 🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
8

Hab für junge getippt. Unser Ultraschall zeigte heute kein Geschlecht ☹ aber sie sagte immer wieder "Ich finde keinen Schniedel. Aber ich kann auch nicht sagen, es sei ein Mädchen" ... und dann wieder "ich finde keinen Schniedel" 🤣

Mein Mann sagte er kann nur Mädchen, daher sag ich unbekannterweise, deiner kann nur jungs 🤣 viel spaß beim outing 💜

14

Wie schade das du noch nichts weißt. :-(
Hoffendlich lässt der nächste Termin nicht so lange auf sich warten. ;-)

Du hast recht 😅💙