Warme Hände und Füße und Juckreiz - 36 Ssw

Hallo, vielleicht hat ja auch jemand ähnliche Beschwerden wie ich. Seit ca. 2 Tagen habe ich eher leichten Juckreiz am Körper. Manchmal am Bauch, manchmal die Beine.. die Haut dort ist dann auch leicht gerötet, sieht aber nicht aus wie Ausschlag. Wenn ich aber auf die Haut mit meinem Finger drücke, hinterlässt es einen hellen Fleck wie beim Sonnenbrand. Vor allem meine Hände und Füße sind betroffen (vor allem wenn ich sie runter hängen lasse) sie werden dann recht warm, gerötet und brennen/Jucken leicht. Diese Beschwerden sind auch nicht ständig da, sondern verbessern sich oder verschwinden wenn ich mir kühlere Kleidung anziehe und mich nicht bewege. Langsam denke ich das es irgendwie von der verstärkten Durchblutung kommt 🤔 ich habe in 2 Tagen einen FA Termin da werde ich es natürlich ansprechen. Aber hat jemand eine Ahnung was das ist?

1

Hi, bei mir hatten sich juckende Füsse in etwa der gleichen Woche wie du als Cholestase herausgestellt. Ich bekam dann ein Medikament dagegen, das gut wirkte.