2. Schwangerschaft (5+6) wie ging es euch so? Hab vermehrt Ziehen im Unterleib.

Hallo Ihr Lieben, wie erging es euch so? Hab vermehrt Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit, schwere Beine und Müdigkeit:/ hatte ich alles in der 1 SS nicht. Und meinen ersten Frauenarzt Termin hab ich erst in der 10. Woche 😱 aufgrund Urlaub usw. hab momentan einfach so ein Ungewissheitsgefühl ob alles ok ist und mein Termin dauert noch so lange.
Wie ist war bei euch die 2 SS?

Liebe Grüße

1

Mir geht es ähnlich. Ist meine 3.Schwangerschaft, die zweite war leider eine FG. Ich bin jetzt 5+1, hatte eine Woche lang schon Übelkeit, Ziehen im UL, Brustspannen, Schwindel und gestern war das dann alles weg. Heute ist mir wieder ein bisschen übel. In der 1.Schwangerschaft hatte ich außer periodenartige Schmerzen bis zur 8.Woche gar nichts. Habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin und hoffe so sehr, dass alles gut ist. Die Zeit zieht sich echt wie Kaugummi... Drück dir die Daumen! Wir müssen Vertrauen haben. Auch wenns schwer ist...

2

Ja da geb ich dir Recht;)
Aber solange warten fällt schon schwer mein Termin ist erst in 4 Wochen🙈🙈

3

Das ist echt noch lange 🙈🙈Such dir doch ne Hebamme, dann kann die eine Vorsorge übernehmen und du bist vielleicht beruhigter.

weitere Kommentare laden