Hitzewallung

Hey zusammen,
kennt das jemand? Schubartige Hitzewallungen ganz am Anfang einer Schwangerschaft oder mit als erstes Anzeichen?
Danke im Voraus 😊

1

Huhu 🙂
Ja kenne ich sehr gut.
Von Anfang der Schwangerschaft bis jetzt.
Komme Montag in die 22SSW und habe das immernoch hin und wieder.

2

Vielen Dank für deine Antwort. 👍🏼
War es bei dir auch ein "Anzeichen"?

3

Jupp, bei minus 7° hatte ich ohne Handschuhe total warme Hände. Bei gut 13° hat mir schon ne Strickjacke gereicht 😂🙈 ein hoch auf die Hormone 😂

5

Ok krass... 😅 das macht mir ja Hoffnung 🙈

4

Ganz am Anfang glaube ich war es noch nicht, aber recht früh und bis zum Schluss. Und mein Sohn ist bis heute (4,5 Jahre alt) immer noch sehr schell zu warm und schwitzt

6

Ah ok, interessant wenn das tatsächlich ein Zusammenhang ist 😊

7

Oh mein Gott ja, hier Ich!! Ich hab das schon seit der 5 SSW (vor meinem positiven SST). Jetzt ist es bisschen schwächer bei 8+0 aber trotzdem noch da. Ich hatte meine Frauenärztin gefragt, sie meinte das ist gaaaanz normal :)

Liebe Grüße
Diana