Nackenfaltenmessung Geschlecht erkennen

Hallo zusammen :)
Ich habe am Dienstag bei 12+6 die Nackenfaltenmessung und mich würde mal Interesse wer da schon ein Outing bekommen hat und ob es tatsächlich gestimmt hat.

Ich bin total neugierig und sehr gespannt :)

1

Unsere erste, vorsichtige Tendenz zum Mädchen kam bei 13+4 und hat sich bis heute (33. SSW) auch nicht mehr geändert.

2

Die Ärzte dürfen erst bei 14+0 das Geschlecht verkünden, selbst wenn Sie es schon vorher sehen.

Ich war auch zu 12+6 zum ETS und man hat es noch nicht gesehen.

9

Viele Frauenärzte geben Tendenzen ab und manchen ist das auch egal.

Mein Frauenarzt hat mit bei 12+5 die Ergebnisse des harmony Test mitgeteilt. 😊

3

Ich war bei 13+5 bei der nackenfalten Messung und habe das Outing für Team blau bekommen. An 14+0 habe ich dann das Geschlecht per Harmony Test nochmal bestätigt bekommen. Jetzt Woche 32. ist es immer noch dabei geblieben 🙈😂🥰💙

4

Huhu , ich habe mich das selbe gefragt. Ich habe das Screening am Mittwoch bei 12+0. Wir sind also gleich weit 🙈 drücke dir die Daumen. Ich würde auch sooo gerne schon mal eine Tebdenz hören, was das Geschlecht angeht 😬 Sag mir unbedingt am Dienstag mal bescheid, wie es war ! 😇

5

Oh, hab mich verlesen. Natürlich bist du eine Woche weiter als ich

6

Mach ich gerne :)
Ich hab seit Anfang an ein Gefühl mal sehn ob es sich tatsächlich bestätigt.

weitere Kommentare laden
7

Wir haben eine Tendenz bekommen bei 12+5 nun warten wir auf den kommenden Termin ob es auch dabei bleibt 💗

10

Ja ich hatte das bei meinen Kindern, bei meinen letzten Mädels hieß es bei der nacken Falte 80 % und es hat gestimmt.