Morgen geplanter KS ☘️

Hallo ihr lieben❤️ Morgen ist es endlich soweit und wir dürfen unseren kleinen Schatz begrüßen… die eine oder andere hat bestimmt mitbekommen, das meine gesamte Schwangerschaft aufgrund von Übelkeit und co. Nicht besonders schön war und ich umso mehr erleichtert bin, dass es morgen vorbei ist 🙈 Ich habe ein wenig Angst und bin auch sehr aufgeregt..ich hoffe es geht alles gut und ich vertrage die Spinale und empfinde den KS hoffentlich nicht all zu schlimm… es ist meine erste Geburt und war auch meine erste Schwangerschaft. Mit diesem Post möchte ich mich für den tollen Austausch hier bedanken und auch für euer offenes Ohr , wenn ich mal wieder jammern musste !! Ich wünsche uns allen gesunde Kinder und leichte Geburten❤️❤️❤️ Ein Geburtsbericht werde ich bestimmt verfassen! Schöne Pfingsten euch allen ☘️
Eure Melis

1

Guten Morgen 😊

Ich wünsche dir eine ganz entspannte Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. Immer positiv denken, dann geht der KS sicher ganz schnell vorbei 🍀 Dafür darfst du dann dein Baby im Arm halten. 👶

Ich warte auch schon ungeduldig. Da ich spontan entbinde hoffe ich, das mein kleiner Schatz auch bald mal zu uns kommen mag.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute
Tina mit 💙 inside ET-9

2

Dankeschön ❤️ Ich versuche positiv an die Sachen zu gehen ❤️ Ich wünsche dir auch alles gute und hoffe das du ganz bald dein Wunder im Arm halten darfst 🥰

3

Danke dir 😊

4

Hallo meine liebe,

ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich letztes Jahr versucht habe schwanger zu werden und mich daher im Kinderwunsch Forum aufgehalten habe. Da habe ich irgendwann eine eine Antwort von dir auf einen Beitrag gelesen in dem du wenn ich mich nicht täusche, sagtest, dass du im 2. ÜZ positiv getestet hast. Und ich dachte mir nur die glückliche im 2. ÜZ gleich ein positiver Test. Bei mir hat es dann kurz darauf im 3. ÜZ dann aber auch geklappt 🥰. Danach habe ich immer mal wieder Beiträge von dir im Schwangerschafts Forum gelesen. Ich hab mitverfolgen können, dass du leider unter Übelkeit und Erbrechen gelitten hast. Bei mir ist es bis heute 32. Woche leider genau so. und morgen hälst du deinen kleinen Schatz schon in den Armen... die Zeit verfliegt sooo sehr. 🥰 du hast es also fast geschafft und kannst stolz auf dich sein, ich weiß nämlich wie kräftezehrend eine solche Schwangerschaft ist.

Ich wünsche dir alles gute ❤️🙏🏻🍀

5

Dann haben wir uns ja zeitgleich hier angemeldet 🙈 Habe auch mich erst mit Kinderwunsch im Forum angemeldet und glaub mir auch ich war verwundert , aber dennoch sehr glücklich das es gleich im 2. Üz geklappt hat. Wie schön das es bei dir auch schnell funktioniert hat. Die Schwangerschaft war echt nicht einfach und auch oft echt nicht schön für mich. Ich denke du kannst es nachempfinden.. da du auch anscheinend zu der Sorte gehörst die so lange leiden muss !! Ich drücke dir die Daumen das du das noch gut durch hältst und es Vlt bald nachlässt. Ich habe bis jetzt noch Übelkeit. Aber morgen weiß ich wofür ich das alles durchgestanden habe !! Am Ende wird die Zeit vorbei gehen… und wir werden tolle Babys dafür haben ! Danke für deine lieben Wünsche ❤️ Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft