Sieht das nach einem Hämatom aus?

Thumbnail

Hallo ihr 👋

Bin heute 5+2, war am Freitag bei 4+6 im Krankenhaus wegen Blutungen.
Von dem Tag stammt auch das Ultraschallbild... Fruchthöhle mit Dottersack.
Könnte das links oben ein Hämatom sein?
Grade kommt nämlich mehr dunkelrotes Blut und ich hab echt schiss 😖
Die Ärztin hat nichts von Hämatom gesagt, die gute war aber auch eher chaotisch....

LG Fledily

1

Ich denke sie hätte es schon erwähnt, wenn's eins wäre. Dann gibt's ja auch Progesteron das man nehmen sollte. Aber wenn du dir nicht sicher bist, gehst einfach morgen zu deinem FA. Alles gute 🍀

2

Progesteron hat aber nichts mit einem Hämatom zu schaffen 😉

5

Naja also ich hatte oft genug Hämatome und jedes Mal wurde es mir verschrieben. Soll ja die Schwangerschaft Unterstützen intakt zu bleiben 😉

weiteren Kommentar laden
4

Ich würd nochmal hin wenn du dir Sorgen machst
Dann ist es abgeklärt und du kommt zur Ruhe

Alles Gute 🍀