Zeit vertreiben

Heute in 14 Tage wird mein Sohn auf die Welt geholt 😍😍aber was mach ich bis dahin jeden tag .

3

Naja jeden 2. Tag brauchst du aber auch nicht fragen, oder?

4

Dann lese es nicht ganz einfach 😀😀😀

5

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass es schon komisch und sogar traurig ist, regelmäßig fremde Menschen zu fragen, was man "noch so machen kann"...

weitere Kommentare laden
1

Die Schwangerschaft Revue passieren lassen ggf. Noch Kleinigkeiten erledigen und für den Fall der Fälle genug vorschlafen 😅🤣

2

Ne schlafen geht nicht so lange bekomme ich schmerzen

9

Als Mama kann ich dir sagen:

- heiße Getränke heiß trinken (sobald das Kind da ist, wird alles nur kalt oder lauwarm sein)

- gut und lecker kochen und warm essen (s.o.)

- schlafen!!!!

- Bücher lesen

- mit Freundinnen in Ruhe telefonieren

- Zeit mit dem Mann genießen

- Füße hochlegen und nichts tun

- in Ruhe duschen

Viel Spaß und genieße die Zeit 🤣

10

Hihi danke dir 😀