Tipps gegen schmerzende Brüste ?

Hallo 🙋🏻‍♀️

Habt ihr irgendwelche Tipps gegen schmerzende Brüste? Etwas was es lindern würde oder Ähnliches ? Ich weiß nicht mehr wohin seit 2 Tagen ist es echt übel geworden weiß nicht wie ich liegen soll oder was ich anziehen soll ohne das es weh tut…🙁

1

Hallöchen. 🙋🏼‍♀️
Also was mir momentan hilft ist das ich dauerhaft nen BH trage, damit die Brust grade im Liegen beim drehen nicht so weh tut. Allerdings habe ich nur noch BH‘s ohne Bügel und zusätzlich habe ich mir schon recht früh ein Stillkissen zugelegt und die Brust etwas abzustützen wenn ich auf der Seite liege.

2

Ich kann sich nur einen gut sitzenden BH empfehlen und den an lassen. Ich brauche allerdings einen mit Bügel dafür… ansonsten leider durchhalten 😬🥺

3

Hi,

Mir helfen da Bustiers, die Brüste dürfen nicht eingeengt sein, brauchen aber halt. Ich trage sie tag und nacht.

Bei rossmann gibt es so gel-Kühlakkus fur einen Euro. Die kannst du dir kühlen und in den Bh stecken. Ich hab das als sehr angenehm empfunden.

Ansonsten hilft leider nur durchhalten. Deine Brüste bereiten sich aufs Stillen vor. Das ist völlig normal. Irgendwann ebbt der Schmerz auch wieder ab ❤️ alles Gute!