Hämatom 6+3

Heyyyy,

Ich war heute bei 6+3 beim Ultraschall das Herzchen schlägt.

Allerdings habe ich heute Nacht Blutungen bekommen, leider habe ich ein Hämatom in der Gebärmutter und habe Ruhe verordnet bekommen für 1 Woche.

Kennt sich damit jemand aus?

Zudem meinte sie, dass laut Ultraschall ich nicht bei 6+3 sondern 6+2 wäre. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 😌
Bei einer Icsi ist doch immer alles auf den Tag genau geplant...

Puh vielleicht hat ja schon mal jemand eine ähnliche Situationen.

Danke für eure lieben Antworten! 🧡

1

Ich glaube wegen 1 Tag musst du dir da keine Gedanken machen. :)

Ich war bei 6+2 bei der FÄ, sie sagte Ultraschall ergibt 5+5 - also ganze 4 Tage (allerdings natürlich entstanden), ich mache mir aber keine Gedanken, das ist alles so winzig in der Bemessung.
Das Herzchen hat geschlagen, das war das wichtigste ❤️
Am 07.06. kann man das bestimmt alles besser sehen 😊

Und du, ruh dich aus und glaub an das kleine Wesen in dir.
Alles Gute 🍀

2

Hey,
Ich hatte in der 8. SSW ein Hämatom in der Gebärmutter. Habe fast 2 Wochen Ruhe gehalten und zusätzlich Magnesium und Progesteron eingenommen. Die Blutung blieb in Form von Schmierblutungen ziemlich lange..fast 4 Wochen lang hatte ich was davon 🙈.
Aber ich bin jetzt in der 20. SSW und dem kleinen Wurm geht es wunderbar 🥰 also mach dir nicht zu viele Sorgen!
Und wegen der Zeitangabe brauchst du dich auch nicht verrückt machen. Das richtet sich einfach nach der Größe und das ist sehr individuell so wie jede Frau und jedes Baby eben auch. Also entspann dich und mach dir keine Sorgen. Ich drücke dir die Daumen dass es dir bald besser geht und du aufatmen kannst. 🍀😘