Fundusstand 24. SSW?

Hallo,

wie wwar denn euer Fundusstand in der 24. SSW? Weiß jemand was normal ist?

LG

1

Hallo!
Also ich war letzte Woche beim FÄ da war ich ende 23ssw da war der Fundusstand N+1 in meiner ersten SS war der Fundsstand in der 26ssw bei N+1
Lg yvonne

2

Hallo Yvonne,

bei mir war der Fundusstand in der 25.SSW = N.
In meiner ersten Schwangerschaft ebenfalls. Was normal ist, weiß ich leider nicht.

Lieben Gruss

BerlinTweety + Maximilian 16 Monate + #stern (26. SSW)

3

Hallo!

War bei 24+2 beim FA und da meinte er, dass die Gebährmutter ungefähr bis zum Nabel reichen sollte.

LG,
Linchen & #baby 28.ssw

4

Hallo,

bei mir war der Fundusstand in der 24. SSW schon N+2, in meiner ersten SS war er N :-D!

Ich denke nicht, daß es eine Norm gibt, weil ja jede Frau und jede SS anders ist! Aber schau mal hier:

http://www.gesundheitsprechstunde.ch/index.cfm?id=4025

ganz nach unten scrollen, da ist eine Übersicht :-D!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (25+5)