Silopo kl. Zuckertest 24+6ssw

Endlich heute bei 24+6ssw den kl. Zuckertest hinter mir. Ich hasse diesen tee🤢 aber Hauptsache alles ok😁
Aber Entschädigung beim US sofort. Und mein extrem aktives mäuschen wieder gesehen 🥰🥰🥰
Sry für den silopo

1

Ich hab ihn auch heute hinter mich gebracht 😍 das Zuckerwasser so eklig sein kann 🙈. Aber Werte sind super und Ultraschall hat die Stimmung auch bei mir gebessert, er war nach dem Zucker total aufgedreht 😍🥰. Jetzt bin ich aber irgendwie extrem müde 😴😴😴. Bist du auch eher matschig oder aufgeputscht vom Zucker?

Liebe Grüße Milu 27+4💙

2

Ja und die Schwestern dort betiteln es immer als Tee und schmunzeln dabei 🤣
Also meine gyn hat eh immer Probleme beim ausmessen da unsere maus sehr agil ist aber heute war es ihr wohl doch zu viel😂 der schallkopf immer hin und her im affentempo 🤗🤗🤗
Naja mir geht es unverändert. Hab gerade ne Suppe mit Toast gegessen und gleich nen Nuss Nougat Hörnchen 😂
Bin froh das der vorbei ist und hoffe natürlich das alles gut ist kommt aber erst uns Labor.
Müde war ich letzte Woche sehr oft😪

3

Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte gut sind 😊👍🏻. Wird bestimmt nichts sein 😊.

Die Hebamme hat beim CTG auch irgendwann aufgeben die Herztöne für 15 Minuten komplett drauf zu kriegen 😅. Er hat immer nur gegen das Gerät getreten und sich wieder weggedreht. Beim US wollte die FA gerade ein 3D Bild machen und Zack hatte er sowohl Hände als auch Füße vor dem Gesicht 🙈.

weitere Kommentare laden