2. SS und Blähbauch wie im 5. Monat

Mal ein Silopo. Wie versteckt man denn sowas? Ich bin in der 7. Woche und würde am liebsten schon die Schwangerschaftsmode wieder rausholen. Ich hab echt schon so einen bösen Blähbauch- so sah in der ersten SS im 5. Monat aus. 🙈 Ist das bei euch auch so und ging der Bsuch nochmal wieder zurück?

1

Ja das war bei mir genauso...

SS Hosen hab ich in der 8. Woche wieder rausgekramt war einfach bequemer.

Bin jetzt in der 15. Woche und bei mir ging der Bauch nicht mehr zurück.
Er ist einfach nur größer. 😁

2

😅 Oh man! Das kann ja lustig werden. Schon spannend, diese Natur! Alles Liebe dir!🍀💕

3

Hey!
Bin in der 10.ssw (9+1) und ich trage auch schon Ssw. Hosen, platze auch vor Blähbauch!

4

War bei mir diese Schwangerschaft auch krass ab der 7. Woche. Seit Mitte 10. Woche wurde es aber wieder besser 😬

5

Bei mir genauso und es ist meine erste Schwangerschaft. Die ersten Wochen war mein Blähbauch ganz schlimm, so von der 8. - 11. Woche. Alle Hosen kniffen ab mittag/nachmittag und ich dachte auch schon, dass ich demnächst schon Umstandsmode brauche. 🙈
Seit der 12. Woche ist es bei mir wieder besser geworden und meine üblichen Hosen passen wieder (zumindest noch).

6

Huhu,

Bei mir ist es die 3. Ss und ich habe das gleiche Problem 🙈. Da aber der Blähbauch und die Brüste das einzigste Symptom meiner Schwangerschaft sind bis jetzt, nehme ich es gelassen 😉.

Ich hoffe spätestens nach der Ss ist wieder alles weg bis dahin kann der Mitbewohner soviel Platz in Anspruch nehmen wie er brauch 🙃

Schöne Kugelzeit.
LG Juli 🤰8+4

7

Der blaehbauch ging bei mir zum Glück mit Gelsectan weg. Die Kapseln sind biologisch. Dass ich einen Reizdarm habe, hat sich allerdings erst nach der ss herausgestellt. Alles gute 🍀