Schleimpfropfen? (ACHTUNG FOTO)!!

Thumbnail

Hallo meine lieben🥰
Und zwar steht meine Frage schon in der Überschrift ist das der Schleimpfropf es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir nicht sicher 😬es sieht auf jedenfall anders aus als der gewöhnliche Ausfluss darum bitte ich euch um rat☺️ Sonntag ist ET 30.05 bin also jetz 39+5

Danke schon mal im vorraus😘

1

So wie ich es beschrieben bekommen hatte von der Hebamme könnte das durchaus sein 😁

2

So sah es bei mir auch aus! 🙂

3

Meiner sah auch so aus.. Über 3 Tage immer wieder so... 24h nach dem. Letzten Abgang ging die Geburt von allein los mit Wehen im unteren Rücken in die Beine.. :) Alles Gute für dich!

4

Also das ziehen im Rücken habe ich jetz schon und auch vorne so ein komisches ziehen wie mensartige schmerzen ich lege mich später mal in die Badewanne schauen wir ob es mehr wird oder ich mir das nur einbilde😅

5

Ja Badewannen test is immer gut... Bei mir war der nicht mehr nötig 🤣 hab eine tolle Geburt!

weitere Kommentare laden
10

Das gehört sicherlich zum schleimpfropf. Bei mir hat sich das damals (vor 11 jahren) vorher viel gelöst über mehrere Tage.. bis dann aber auch etwas festeres mit kam.
Man konnte drauf rum drücken, irgendwie gummiartig. Nachdem das abging hatte es bei mir noch 2,3 Tage gedauert bis es los ging...aber da ist jetzt Körper ja ganz individuell 😁

11

Jetzt bin ich doch neugierig und hab immer wieder dran gedacht.....

Hast du Wehen bekommen?

Liebe Grüße von mir😊