Ab wann fing eure Übelkeit an?

Hallo liebe Mamis und Mommy’s to be, ich bin gerade in der 5.ten Woche seit heute. Ich wollte euch fragen ab wann bei euch die Übelkeit eingesetzt hat. Man sagt ja 6-7 Woche fängt es an... aber jeder ist ja anders. Bei mir ist außer Schwindel, ziehen in der Brust & das ich ständig auf Toilette muss noch nichts weiter zu spüren.

Ich bin neugierig, seid ihr auch gerade schwanger? Wie weit und habt ihr schon Übelkeit?

1

8. Woche, bisher habe ich nichts, bis auf Brustspannen, fühle mich besser als unschwanger 😅 das darf noch gerne so bleiben. 🙏🏻

Alles Gute 🍀

2

Schön 🥰 das klingt doch toll! Vielen Dank für deine Antwort! Eine schöne Kugelzeit!
Bei meinem ersten hatte ich schon relativ früh Übelkeit ich bin gespannt ob es diesmal besser ist.

3

Bei mir fing es in der 8. Woche ca an. Davor dachte ich noch WOW wie viel Glück ich habe. Bin jetzt in der 33. Woche und leide immer noch darunter😐🤷🏽‍♀️

6

Wow so lange 🙈 gibt es nicht dafür einen Begriff wenn es so lange & so viel ist? Ich hoffe es wird die letzen Wochen besser ❤️ Drücke dir die Daumen

53

Ja es wird in der Medizin liebevoll „hyperemesis“ genannt 😷🤮😂🙈

weiteren Kommentar laden
4

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich hatte keine Übelkeit bis heute (33 SSW) ☺️
Vielleicht bleibt es dir ja auch erspart!
LG und alles Gute 🍀
Anne

8

Ich höre immer wieder das so viele gar keine Übelkeit haben. Eigentlich würde ich mich über Übelkeit in den ersten 3 Monaten freuen 🙈 ist ja oft ein Zeichen dafür das alles gut ist...

80

Das denken viele, ist aber wirklich nicht so 😁
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zwar keine großartige Übelkeit aber wesentlich mehr Symptome und die hat leider nicht gehalten 😕
In dieser Schwangerschaft hatte ich bisher gar nichts an Symptomen, ich dachte manchmal ich bin gar nicht schwanger 🙈
jetzt kommen leider fiese Rückenschmerzen...

weitere Kommentare laden
5

Glaub so 6./7. Woche ging es los. Ne woche später wurde es dann richtig schlimm. Hab dann Cariban bekommen und die Übelkeit ist erträglich aber leider immernoch da. Bin jetzt 13+4

Bei meiner Tochter war es auch schlimm aber dann ab der 11. Woche komplett weg

10

Wusste garnicht das man was dagegen bekommt. Ist auch schon dein zweites Kind 😍 wie alt ist dein erstes? Meiner ist jetzt 4. aber er weiß noch nichts. Wollen warten bis zum 3. Monat

21

Ja klar kannst du dir was geben lassen. Ich hab nur noch gebrochen und nix blieb drin. Weder essen noch trinken. Da handeln die Ärzte dann auch. Es soll einem ja einigermaßen gut gehen.

Meine Tochter ist schon 12. Wir fangen also nochmal gaaaaanz von vorne an 😁

weitere Kommentare laden
7

Beide ss jeweils Pünktlich zur 7. Woche bis zur 17. Woche....

11

Wahnsinn, das es so gleich war, bei mir ist es so anders als beim ersten 🥰

12

Ich hab jeden einzelnen Tag gehasst in beiden ss... Bin so froh dass es vorbei ist. Ich will auch nie wieder schwanger werden! Das is echr nichts für mich 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
9

Mir war nicht einmal in Schwangerschaft übel 😁
Der kleine Mann ist jetzt fast 5 Monate alt und schläft gerade auf meinem Schoß ein 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰 das ist so interessant wie unterschiedlich es ist. Meine Gedanken waren immer in, wenn du Übelkeit hast ist alles save aber dabei kann auch ohne Übelkeit alles gut sein oder auch anders rum...

66

Genau so ist es und deshalb genieß die Zeit ohne Übelkeit😃Ich hätte echt heulen können weil mir echt nix geschmeckt hat und dabei liebe ich gutes Essen.Aber über den Zustand der Schwangerschaft sagt es echt nix aus, das habe ich erlebt in meiner ersten Schwangerschaft.Jede ist anders😊

weiteren Kommentar laden
15

Hey, Glückwunsch erst mal 🤰

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft keine Übelkeit, und in dieser auxh nicht.

Könnte and er Hand abzählen das mir vllt 3-4 mal etwas flau im Magen war, das wars. Bin nun in der 17ssw.

Alles liebe

LG pat mit 💙3J, 1🌟 und babygirl 17ssw 💗

26

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch ❤️ Das freut mich das es dir so gut geht! Ich bin gespannt wie es bei mir wird. Werde dann Updaten wenn etwas Zeit vergangen ist. Noch sieht man ja im Ultraschall nicht viel.

77

Drücke die Daumen das es dir gut gehen wird 🥰

weiteren Kommentar laden
16

1.Schwangerschaft: nie
2.Schwangerschaft: 7. bis 10. SSW

😊 denke ich bin ganz gut weg gekommen 😂😁

27

Das kann man so sagen 🙈 ❤️

17

Bei meiner ersten Tochter fing die Übelkeit bei 5+6 an und einen Tag später hing ich nur noch über der Schüssel, sobald ich mich aufgesetzt habe.

Bei meiner zweiten Tochter war es irgendwann in der 7. Woche. Da war mir aber nur Tag und Nacht schlecht, jedoch spucken musste ich nicht.

Bei meinem Sohn jetzt war mir von Anfang an schlecht. Ab Mitte der 6. Woche auch wieder Tag und Nacht. Hab durchschnittlich 2 mal am Tag spucken müssen.

28

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind 😍 Ja so kenne ich das auch 🙈 über der Kloschüssel hängen... bin gespannt ob es wieder so wird...
wie weit bist du jetzt?

59

Wie die anderen Schwangerschaften zeigen, muss man ja nicht unbedingt erbrechen, auch wenn die Dauerübelkeit einen wahnsinnig macht 🙈

Ich bin heute bei 34+0 💞

Hoffe du bleibst dieses mal verschont.

weiteren Kommentar laden