Auf Outing hoffen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so aufgeregt, ich bin seit heute in der 14. Woche und habe am Montag einen FA Termin, bei dem ich auf das Outing hoffe. Mein Großer war auch so ein kleiner showman, der bei jedem US das Geschlecht ins Beld gestreckt hat. Bei ihm hatten wir auch in der 14. Woche das Outing.
Es wäre so schön, mein Mann hat am Dienstag Geburtstag und er meinte schon, wie cool es wäre, es als Geburtstagsgeschenk zu erfahren.

Wann habt ihr das Geschlecht erfahren? Das wird unser 3. Kind, die anderen wissen wir immer vor der 16. Woche. Es wundert mich nicht, sie rennen jetzt noch am liebsten nackt Rum🤣

1

Bei 13+2 habe ich ein "ich denke es wird ein Mädchen" bei der Feindiagnostik bekommen. Hat sich dann auch in den späteren Untersuchungen so bestätigt.

2

Huhu.

Bin immer erstaunt wie früh hier viele durch einen US wissen was es geben soll 🙈

Um die 14.SSW/15.SSW sagt meine Ärztin gar nichts weil sie meint da könne man sich sehr leicht noch vertun.
Bei meiner ersten Tochter bekamen wir in der 18. mein ich die vorsichtige Tendenz zum Mädchen,bei der Kleinen in der 17.SSW.
Ab der 22. hieß es bei der Großen sicher ein Mädchen,bei der Kleinen in der 21.
Bei der Großen blieb es dabei,bei der Kleinen wissen wir es ja erst zu 100% wenn sie da ist 😉

LG aus der 25.SSW

4

Ja meine jungs sind zwei kleine "Exhibitionisten" 🤦‍♀️ wir wollten ein schönes Bild vom Profil, sie heben das Geschlecht ins Bild. Wir wollten ein schönes 3d Bild vom Gesicht, sie hängen ihr geschlecht rein. Und egal wie man den US-ding gedreht hat, es sah echt aus, als würden die such mitdrehen um mit Ach und Krach den Penis auf dem Bild zu haben 🤣🤣

6

Oh,auch interessant 😂
Nee,meine Mädels zieren sich da eher 😁

Unsere Große hatte oft den Arm im Gesicht,mein aktueller Bauchbewohner war bislang immer auf der Flucht wenn die Ärztin mit dem US losgelegt hat (in der 1.Hälfte der Schwangerschaft schallt sie bei jedem Termin kurz).
In der 30.SSW hab ich mein ich den nächsten US. Bin mal gespannt ob sie da auch noch Fluchtversuche unternimmt,so viel Platz ist da ja nicht mehr.

3

Ich drück dir die Daumen, dass du schon ein Outing bekommst! Bei der ersten Schwangerschaft hatten wir in der 16. Woche ein sicheres Outing (Junge) und jetzt in der zweiten Schwangerschaft mussten wir bis zur 30. Woche warten (Mädchen) obwohl ich bei jedem Termin einen Ultraschall hatte

5

Ich hoffe es auch 😱 ich finde das immer am schlimmsten, diese Warterei 😅 wenn es sich nicht zeigen will ist das so. Aber ich bin für diese Warterei zu ungeduldig leider. Bei meinem Glück zeigt sich das Baby diesmal gar nicht, bis zur Geburt.

7

Ja ich fand das Warten auch total schlimm 🙈 ich bin bei solchen Sachen auch immer sehr ungeduldig. Unsere kleine hat sich immer perfekt weggedreht oder lag ungünstig im Schallschatten der Plazenta (vorderwandplazenta)

8

Ich habe das Outing bei 12+1 vom Arzt erfahren, zumindest war er sich sehr, sehr sicher.
Ob er recht behält, dass wird mir nun der NIPT Test bestätigen. Da bekomme ich das Ergebnis zum Geschlecht aber leider erst ganz offiziell in 1,5 Wochen mitgeteilt.

9

Also ich hab ne erste Tendenz zum Mädchen in der 18 ten bekommen. In der 21 ten war immer noch kein Schnippi zu sehen.

10

Huhu 🙂
Ich hatte auch in der 14/15ssw einen terminund meine FA meinte, dass es noch zu früh ist für ein outing, da sowohl die Schamlippen , als auch ein Penis für diesen Zipfel den man sehen konnte verantwortlich sein können.

Bei meinem letzten Termin in der 17.ssw (vorletzte Woche) hat das kleine dann seine Beine uberkreuzt. Aber einmal konnte man zwischen die Beine schnallen... Da gab's einen Gaaaaaaanz vorsichtigen Tipp Richtung Mädchen. 😅 Bei meiner Tochter hatte wir das eindeutige outing auch erst bei der Feindiagnostik in der 23.SSW.


(Bin zwar neugierig, aber ganz froh, dass ich noch keine fixe Aussage habe, die dann im Nachhinein wieder überworfen wird 😉 mal sehen obwir in 2,5 Wochen beim Organscreening eine sichere Aussage bekommen 😅 (dann SSW 21)