Meine Katze spinnt total •~•

Hallo zusammen, meine Katze Luna war schon immer eine verschmuste. Jetzt durch die Schwangerschaft natürlich umso mehr.
Allerdings ist sie seit gestern ganz seltsam , sie Miaut mich viel an wa sie sonst nie tut sie ist immer still und sie schafft es nicht ohne mich zu sein egal wo ich hin gehe . Ich hatte vor ca 2 Wochen leider schon wehen ( 26 ssw ) und da hat sie sich auch schon komisch verhalten aber nicht so wie jetzt.
Mein Gedanke war das es vielleicht doch früher losgeht als es sollte und sie es schon merkt.

Könnte das möglich sein?

Liebe Grüße

1

Meine Katze hat sich auch besonders um mich gesorgt in der Schwangerschaft und auch jetzt wo die Kinder größer sind passt sie auf die Kinder auf wenn sie zum Beispiel bei Oma im Garten sind und wird ganz komisch wenn sie die Kinder nicht mehr sieht.

Die Fell aßen haben ja auch einen feineren Geruchssinn und nehmen viel wahr. Deine Katze kümmert sich auf jeden Fall liebevoll um dich.

2

So geht es mir mit unseren Hunden auch. Besonders unser Rüde ist super anhänglich und verschmust. Er muss immer bei mir liegen, egal wo ich bin. Bin ich im Bad, legt er sich vor die Tür und wartet bis ich wieder raus komme. Er jault mich auch mehr an, als vorher. Schon verrückt 😄