Peinliche Frage

Etwas unangenehm ist’s ja schon 😅 ich habe im Intimbereich eine zecke (?) oder einen aufgekratzten Muttermal (vielleicht Rasurverletzung?) kann es auf jeden Fall nicht einordnen und mache mir Sorgen. Minimal blutet es aber auch weil ich dran rumgefummelt habe um zu schauen. Ich wollte sicherheitshalber morgen frĂŒh damit zum Arzt. Am liebsten wĂŒrde ich zu meinem FA damit gehen. Bin in der 31 SSW. Oder ist das was fĂŒr den Hausarzt dass der FA fĂŒr sowas keine Zeit hat? Bin etwas ĂŒberfordert damit muss ich sagen.
Hatte vielleicht ĂŒberhaupt jemand schon mal sowas Ă€hnliches ? 😅

1

Ich wĂŒrde zum Fa gehen.
Dem Hausarzt wĂŒrde ich meinen Intimbereich nicht zeigen 😅

3

Dem schließe ich mich so an 😅

5

Also mein Hautarzt kontrolliert beim Hautkrebsscreening auch diese Stellen. Ist ja schließlich auch Haut und ich glaube die sehen Intimbereiche öfter als man denkt đŸ€·â€â™€ïž
Meinen HauSarzt wĂŒrde ich das dagegen nicht unbedingt zeigen 😄
Bei meinem Hautarzt wird bei der Terminvergabe schon immer vorher gefragt ob man lieber von einer Frau untersucht werden will, je nachdem um was es geht.

Aber ich wĂŒrde als erstes auch mal zum FA gehen. Wenn der nichts machen kann, kann er dich wenigstens direkt zum passenden Arzt ĂŒberweisen.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,
also eine Zecke erkennt man schon als Tier. Vielleicht kannst du deinen Partner mal schauen lassen? Sonst wĂŒrde ich morgen auch zum Arzt. Ich denke aber nicht, dass man unbedingt zum Gyn muss.

4

Da muss ich widersprechen, eine Zecke erkennt man leider nicht immer als Tier. Ich hatte sowas auch, dachte es wĂ€re ein erhabener Leberfleck, viele haben drauf geschaut und waren sich nicht sicher. Das war aber nicht im Intimbereich 😅
Im Intimbereich kenne ich sowas aber auch. Das können so kleine BlutblĂ€schen sein, oft innen in den Schamlippen. Ich war damit beim Hautarzt. Die sehen sowas auch öfter 😉

6

Frauenarzt oder Hausarzt. Mein Mann ist auch schon wegen nem Abszess am Hoden zum Hautarzt. Das ist echt nicht so, als wĂ€ren dann "komische Stellen" fĂŒr die. Es sind Ärzte! Zum Zahnarzt oder zum OrthopĂ€den wĂŒrde ich vielleicht nicht gehen.