Kosten Ultraschall.

Guten Abend. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich war letzte Woche bei 5+2 beim FA und musste meinen Ultraschall selber zahlen.
Seit heute blute ich immer wieder 😔 das würde ich gerne abklären lassen.
Dafür würde ich gerne KH fahren. Weiß jemand ob ich dort auch selber zahlen muss?

Danke schonmal

1

Also wenn der Ultraschall medizinisch notwendig ist musst du da nix zahlen. Im Krankenhaus wirst du dann ja wahrscheinlich als „Notfall“ behandelt. Kostet auch nix.

2

Das habe ich noch nie gehört...... Im KH wirst du dafür nichts zahlen außer du bist Privatpatient

5

Ich habe auch zahlen müssen war 4+6 ca dort und sie meinte man sieht wahrscheinlich nichts was auch so war und wenn ich will schaue sie natürlich und das Ende vom Lied 40€ Ultraschall bezahlt

3

Wenn du mit Blutungen ins KH fährst, dann musst du selbstverständlich nichts zahlen!

4

Wenn man im Krankenhaus einen Ultraschall für notwendig erachtet und durchführt musst du ihn nicht bezahlen.

6

Seitdem ich schwanger bin muss ich dafür nichts zahlen, vorher waren es auch 40 Euro.