33 SSW weniger Kindsbewegungen

Hi meine lieben mitschwangeren ☺️ Ich bin jetzt in der 33. ssw und seit 3 Tagen spüre ich die kindsbewegungen leider viel seltener und vor allem anders. Tritte gibt es gar nicht mehr ☹️ dafür wird wird der bauch manchmal kurz hart an kleinen stellen, so als würde ein popo oder knie rausgestreckt werden. Es ist bloß doof, da es so wenige bewegungen nur mehr sind. 😕 kennt ihr das auch oder könnt ihr mir von euch erzählen? Würdet ihr euch sorgen machen?
Danke im voraus 🥰
Ps. Ich habe eine VWP und vor 2 wochen lag das baby in SL.

1

Ich kenne es absolut genauso! Gerade erst erlebt.
Nun bin ich in der 34. Woche und der Kleine ist wieder super aktiv! Gerade hab ich eine wunderschöne Liveparty mit Rippen,Magen,Becken und Blase als Gast 🤪
Letzte Woche war er plötzlich sehr ruhig und ich etwas beunruhigt.
Der Popo schiebt sich durch die Gegend und die Knie und Füße ebenfalls. Er liegt seit Wochen in SL und seit letzter Woche fest im Becken. 💙
Bestimmt ein Schub! Liebe Grüße von Juli-Mama zu Juli-Mama 😃

2

Das war bei mir in der 32./33. Woche genauso. Das ist danach wieder mehr geworden 😊

3

Hallo,

Ich bin 32+4 und bei mir ist es genau so
Seit einer Woche spüre ich kaum was.
Habe auch eine VWP.
Kriege ab und zu Panik und versuche sie dann in bewegen zu bringen in dem ich meinen Bauch streichle.😅
Dann kommt auch ab und zu mal kurz ein Stupser und dann bin ich wieder beruhigt.
Frage mich auch ob das jetzt bis Ende der SS so bleibt oder sich wieder ändert.

4

Hey mädels danke euch ☺️ Ich habe vergessen zu aktivieren, dass ich bei antworten benachrichtigt werden soll :) der kleine bewegt sich nun wieder mehr, und ich bin glücklich 🤩🥰 lg