7+0 aber kein Embrio oder Herzschlag...

Hallo Zusammen...
Bin grade sehr traurig weil ich nicht genau weiss was ich denken soll. Hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin und sollte in der 7 ssw sein. Es ist auch fast nicht anders möglich, da wir nur 2-3 mal gv hatten in dem Monat und zwar genau dann als ich meinen eisprung gehabt hätte.. naja jedenfall hat man nur die Fruchthöle und einen Leeren dottersack gesehen... die Ärztin meinte dort könnte etwas sein vielleicht aber aucz nicht, ich soll in zwei wochen nochmal kommen. Wirklich positiv hat sie aber nicht gewirkt. Wie soll ich jetzt zwei Wochen warten? Hatte das jemand von euch auch schon? Ist es möglich das da doch was ist...? Weiss garnicht was ich denken soll...

1

Hallo, bist du dir denn sicher, dass du in der 7. woche bist? Ich war auch 4 Tage später dran als ich dachte, obwohl ich LH Tests gemacht hatte. Und 2 Wochen warten ist ja eine Zumutung, ich würde anrufen, ob es nicht schon in 1 Woche möglich ist. Also ich habe auch schon von jemandem gelesen, dass der Herzschlag erst in der 8. Woche kam, aber das ist vermutlich schon eher die Ausnahme... Und die SST sind fett positiv?

2

Also so plus minus 7 ssw. Wann genau mein eisprung war weiss ich nicht aber dadurch das ich nur dort Gv hatte ist es garnicht anders möglich... die tests sind alle positiv, hab auch voll die sympthome und hab null damit gerechnet das was nicht gut ist :/ ja finde auch, zwei Wochen warten halt ich ja garnicht aus.

3

Ich dachte sobald man einen Dottersack hat, gibts auch einen Embryo? Kannst du mich mal aufklären bitte :/

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht hat sich dein eisprung einfach ein paar Tage verschoben. Du darfst nicht vergessen das Spermien ja auch noch 5 Tage im Körper überleben können. Und ein Dottersack ist schon mal ein gutes Zeichen.