Ultraschall 5+3

Hey liebe Mädels,
eigentlich wollte ich erst ab 7+ zur 1. Untersuchung, da ich vorgestern aber eine kurze Blutung hatte, wurde ich panisch und konnte nicht warten.

Der Gyn sagte es sei alles in Ordnung, konnte kein Blut mehr feststellen. Ein Embryo sei nicht sicher darstellbar, hat nur kurz geschallt.

Links unten ist ja der Dottersack, was ist denn rechts davon. Gehört das auch noch zum Dottersack?

Danke und LG 🌷☀️

1

Nein das gehört nicht zum Dottersack, als Laie würde ich es für den Embryo halten :)

2

Hey ,ich hab auch mein Ultraschall bei 5+3,bin gespannt was ich da sehe. Muss leider so früh weil ich ins bv muss.

4

Habe jetzt einiges durchgelesen und festgestellt, dass es soo unterschiedlich ist. Manche sehen schon Embryo mit HA wiederum andere eine mini Fruchthöhle. Die Spanne ist groß ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Rechts ist der Embryo, links dottersack

12

Danke ☺️

6
Thumbnail Zoom

Hey, da siehst du dein kleines Wunder in der Fruchthülle 😊

Ich durfte so ein Bild in der 5 mitnehmen.

Lg

11

Ja ich denke auch dass das der Embryo ist, wobei es nicht wirklich bestätigt wurde.

Sehr schönes Bild für die 5Ssw ☺️
Weiterhin alles Liebe 🥰

13

Danke, ich war auch ganz überrascht. Wollte eigentlich auch erst später gehen so in der 8. Woche, aber mein FA wollte gleich mal schauen 😅

Lg

7

Geht mir ähnlich, habe eig erst bei 7+1 meinen ersten US aber muss Mittwoch hin weil ich letzte Woche zur Vertretung musst wegen Nierenartiegen Schmerzen. Sie wollen einen Nierenentzündung ausschließen. Bin Mittwoch 6+0 und hoffe das der Termin nächste Woche trotzdem bestehen bleibt.

10

Ich drücke dir die Daumen 🍀🌷
Hoffentlich wird alles gut.

8
Thumbnail Zoom

Wie schön ❤️🥰

Ich war letzte Woche an 5+4 beim Arzt und durfte eine Fruchthöhle sehen die 6,5 mm war. Laut Arzt alles in Ordnung. Und der Dottersack war zu erahnen.... war beim vertretungsarzt weil ich starke ruckenschmerzen hatte und es abklären wollte nach 2 FG.

Muss noch eine Woche warten bis zu meinem richtigen ersten Termin bei meiner Ärztin 😇🤗

Anbei noch ein verschwommenes Bild 😊🙃

Wünsche dir alles gute 🥰🍀☀️🌻

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 💓
Ich habe auch bereits 2 Abgänge und hoffe, dass diesmal alles gut wird. Muss auch noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin ☺️🍀 haben wir ja einige Gemeinsamkeiten.