Ultraschall sieht komisch aus wer ksnn helfen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich war heute wegen blutungen beim fa und er meinte es ist alles gut im ultraschall. 7ssw Er sieht ein herzschlag und ein entwickeltes embryo im Gegensatz zu letzter woche...und ich habe einfach abgenickt weil es so schön war. Nur zuhause fällt mir auf dem Bild auf das ich es kaum erkennen kann was was ist.

Wer kann mor helfen . 7ssw soll es sein...

1

Du bist erst in der 7ten Woche da sieht man einfach noch nicht so viel
Das am Bild wird der Dottersack und der Embryo sein aber wir sind hier idR keine Ärzte
Wenn du also unsicher bist, ruf einfach deinen FA an

2

Da kann Dir niemand so gut helfen wie Dein Arzt!Ist ein ganz normales US-bild, lass es Dir doch beim nächsten Mal noch kurz erklären.Aber in dem frühen Stadium ist es immer so ein bisschen Rätselraten, was man denn nun wo sieht😁

3

Das ist ein ganz normales Ultraschallbild in der 7. ssw. Dein Kind ist zwischen 5-10mm groß, da kann man leider noch nicht viel sehen.

4

Merk dir diese Entwicklungsschritte:
6. SSW = es ist ein Pups
7. SSW = es ist ein Wurm
8. SSW = es ist ein Blob
9. SSW = es ist ein Gummibärchen

So sehen die kleinen da aus

5

Wie süß danke für das Beispiel 🥰🤗