Leere Fruchthöle ?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels, ich bin nun endlich Schwanger geworden der erste Tag der letzen Periode war der um den 20-21.4 rum.
Nun habe ich vor zwei Wochen direkt beim durchlaufen positiv getestet also der test war noch nicht fertig da war der fett und deutlich positiv.
Habe zusätzlich einen von CB gemacht der zeigte an 2-3.
Heute war ich bei meiner ärztin sie sagte es müsste was zu sehen sein leider ist nur die Fruchthöle zu sehen.
Bin überfordert :(

1

Ich bin zwar kein gyn, aber leer ist diese fruchthöhle nicht. Da ist doch eindeutig der Dottersack zu sehen.
Wie lang ist dein Zyklus und kannst du ca sagen wann dein es war?
Davon kann man dann nämlich ableiten wie weit du bist und ob das so zeitlich ok ist. Aber so pi mal Daumen bist du 6-7ssw, oder?
Da ist das doch super was man sieht.
Man kann nie genau sagen wann die Befruchtung und die Einnistung stattgefunden haben.

Lass dich bitte nicht total kirre machen, lege die Hände auf deinen Bauch und spreche dem Krümel gut zu.

Alles liebe Janina mit 💙💙❤+🐣18+1

3

Mein Zyklus ist normal 28 Tage, puh wann der ES war kann ich gar nicht 100% sagen leider
Ja man macht sich doch manchmal mehr kirre als eigentlich ist

2

Also musst sowas von 6/7 Woche sein oder?
Da kann das ganz normal sein.
Ich war das erste Mal 6+4dort und man sah nur eine fruchthöhle ohne innen leben....wurde auf 6+1zurückdatiert.
Was soll ich sagen. Ich komme am Donnerstag in die 38 wochr🤪

Herzlichen Glückwunsch und glaub an deinen neuen Mitbewohner

4
Thumbnail Zoom

Mein Bild sah exakt genauso aus in der gleichen Woche. Letzte Woche war i in der 10. Ssw und man sah einen rieeesen Unterschied. Da hte erstmal, dass i nicht wirklich schwanger bin, weil i absolut keine Anzeichen habe. Aber das Bild sagt was anderes🥰

5

Neeeee die ist nicht leer 😊 Glückwunsch 🍀

6

Schließe mich an, eindeutig nicht leer. Würde sagen ein Dottersack, was die Vorstufe für Embryo ist :)

7

Das nimmt mir natürlich die Angst vielen dank Ihr lieben, meine FA hat mich so sehr verunsichert sie sagte das sie schon einen Herzschlag hätte sehen müssen.
Am Montag habe ich noch einen Termin und da meinte sie zu mir sollten wir dann nix sehen soll ich mich auf eine FG vorbereiten.
Das hat mich sehr verunsichert.
Heute habe ich starke Krämpfe gefolgt von ( entschuldigt die info ) sehr wässrigen Durchfall.
Das ist ein absolutes Wunschkind und bei jedem wehwechen malt man sich das schlimmste aus