Übungswehen???

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt Anfang 31.ssw und habe seit halbe Stunde regelmäßige wehen (leichte)
Ich gehe davon aus das es übungswehen sind. Nur mich interessiert jetzt ob die übungswehen auch so regelmäßig kommen?
So kenne ich das von meinen anderen ss nämlich garnicht..
Damals waren die übungswehen eher unregelmäßig und mehr wie ULS und daran erkannte ich auch das es übungswehen sind. Aber diesmal ist es irgendwie anders...
Es fühlt sich schon wie richtige Wehe an😑
Kann mich jemand beruhigen das das ganz normal ist? Das auch die Übungswehen sich genau so wie richtige Wehen anfühlen?
Wäre ja auch noch zu früh 😪

Ich lade auch ein Screenshot von der Wehen App gleich mit.

Lg

1

Leg dich in die Badewanne.
Wenn sie nicht schwächer werden solltest du ins KH mit Kinderstation