Verschimmelten Parmesankäse gegessen

Hey ihr lieben, ich weiß ich übertreibe, aber da ich erst mein Baby verloren hatte habe ich gerade etwas Angst.. und zwar habe ich mir Nudeln gekocht und ordentlich Parmesan rüber.. esse und esse und gehe an die Ecke meines Tellers und sehen bei manchen Käse grüne Flecken.. hab dann genau geschaut und Ja was soll ich sagen der Käse ist verschimmelt obwohl ich ihn erst gestern aufgemacht habe( geriebener) meint ihr das es jetzt schlimm ist? Bin erst in der 5 ssw und hab natürlich wegen jedem Pups Angst.. 😅

1

Für deinen Magen-Darm-Trakt könnte es zu Überstunden führen.

Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen, wobei über Parmesan ja eh diskutiert wird, ob verschimmelt oder nicht 🤷🏼‍♀️

2

Danke für deine Antwort :)

3

War/bin genauso wie du😅.

I sag mir dann immer in Indien bekommens auch Kinder und da sind die Hygienemaßnahmen weit schlechter.

Da kann nix sein außer das dir eventuell übel werden kann.

Genieß die kugelzeit 😊

4

Na das freut mich 😂 oh man, man macht sich halt wegen jeden pups Gedanken 😂🙈Danke dir 🥰

5

Huhu,

Glaub diese Sorgen kennt doch jede werdende Mami, da braucht es m.M. nach auch keine Rechtfertigung, dass man schon Mal ein Baby verloren hat, was mir in Übrigen sehr leid tut.

Mir ging es genauso wie dir, sogar derselbe Käse 🤣 hab's auch erst später auf dem Teller gesehen. Kind geht's gut und meinem Magen Darm Trakt auch 😋

Alles Gute 🍀