Endlich ein UFU💙

Hallo ihr lieben,

Kaum zu glauben aber ich bin seit heute ein UFU😂🙈. Ich leide weiterhin unter Übelkeit und Erbrechen und so langsam tut mir der Rücken weh. Das warme Wetter gibt mir den Rest 🙄 zugenommen habe ich bisher nur 4 Kilo dank der Übelkeit und dem Erbrechen. Babykleidung haben wir so gut wie alles zusammen und für die „babyecke“ in unserem Schlafzimmer haben wir auch schon fast alles 🥰 ein babyshooting wird noch gemacht und dann kann der kleine Mann auch schon irgendwann kommen. Ich befürchte aber, dass die letzten Wochen sehr langsam vergehen werden (zumindest sagt mir das jeder😂🤷🏽‍♀️)

Wie geht’s euch bei dem Wetter? Und wie geht’s vor allem den Juli Mamis, habt ihr schon alles fertig?

Liebe Grüße aus der 34 SSW💙

1

P.s mit Babyshooting meine ich natürlich das babybauch Shooting 😂🤦🏽‍♀️

2

Ich bin auch eine Juli Mama, bei mir sind es nur noch 38 Tage 😊 so langsam geht es in den Endspurt!
Wir haben soweit alles fertig eingerichtet für den kleinen Mann und heute habe ich mit dem Packen der Kliniktasche begonnen.
Ich bin sehr schnell erschöpft und soll mich etwas schonen, da der Bauch doch öfters mal hart wird. Leider vertrage ich die Wärme nicht so gut, mein Kreislauf macht da nicht mehr mit. Ich versuche einfach, meine Spaziergänge in die Morgen- oder Abendstunden zu legen. Sonst gehts mir soweit gut. Du Arme, das mit der anhaltenden Übelkeit klingt echt anstrengend! Doch bald haben wir es geschafft! 💙

3

Hallo,
Ich bin morgen ein UFO und erwarten unseren 2.jungen. da wir noch alles von unseren 1.Sohn haben, brauche ich nicht viel zu organisieren. Kleidung ist schon aufgeräumt und der Kinderwagen steht auch schon bereit. Wiege ist auch fast aufgebaut. Die Wärme habe ich bisher gut vertragen. Ansonsten kleine wehwehchen. Das einzige was nicht mehr geht ist das liegen und so quäle ich mich durch die Nächte.
LG Traumkind

4

Hallöchen 👋🏼
Ich bin auch eine Julimama mit 44 Tagen bis zum ET ❤️
Wir erwarten unser drittes Kind-der zweite Sohn und das meiste ist vorbereitet. Da wir eigentlich nach dem zweiten Kind fertig waren 😬 hatten wir alles verkauft und mussten nun alles neu holen. Aber nicht schlimm-man shoppt ja gerne für den Nachwuchs 😬😬😬
Ich habe die Tage Klamotten gewaschen und in den Schrank geräumt…
Kliniktasche hab ich noch gar nicht angefangen. Ist mir irgendwie noch nicht nach. 🤔 am 24. hat unsere Große Geburtstag,solange muss der Kleine eh drin bleiben. Hat er mir versprochen 😜
Mir geht es seit wenigen Wochen echt gut,ich litt extrem lange an Hyperemesis.
Da die beiden großen Kinder endlich wieder Schule und Kita haben,habe ich nun ein bisschen Zeit für mich. ❤️
Mich wecken inzwischen Übungs-bzw Senkwehen. Ich habe sie echt massiv oft,nehme seit der 18. Woche hochdosiert Magnesium und hoffe,dass am Dienstag bei der Untersuchung noch alles gut ist.
Liebe Grüße 💙

5

Hier ist noch einen Juli Mama ab heute sind es nur noch 50 Tage bis zum Endspurt 😘. Meine Kliniktasche hatte ich am Wochenende gepackt weil es bei mir auch schnell los gehen könnte 😱😱.

Dann genießen wir Mädels unsere letzten Tage mit der ss noch so gut wie es geht aber leider leide ich auch so stark an meiner Übelkeit 😢❤️