Blutung 8ssw

Hallo ihr lieben ich hatte gestern Schmierblutung ca 3 Stunden lang, meine FÄ hatte geschlossen darauf hin bin ich ins kh gefahren, alles sehr nett und einfühlsam, ich hatte ja nun auch schon 7 Fehlgeburten, er hat geschallt und es war alles ok Herz hat auch geblubbert, hatte das schon mal jemand, er konnte sich nicht erklären wo es herkommt

Ich fahre heute nochmal zur Kontrolle zum Frauenarzt, ich hoffe natürlich das alles ok ist

LG

1

Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Ging auch nicht lang. Bin dann mit meinem Partner auch zum Notdienst gefahren weil ich so Angst hatte und es Samstag war. Die FA hat geschallt und es war alles in Ordnung. Meine FA hat es mir dann auch ein paar Tage später bestätigt. Jetzt bin ich wieder schwanger. Noch ganz früh. Aber ich habe wieder die Angst das irgendwas passieren könnte. Ich glaube aber das uns die Angst niemand nehmen kann.
Dir trotzdem alles alles Liebe 🧡🍀

2

Danke für deine Antwort 🌷
Ich denke auch das jede Schwangerschaft seine Ängste mitbringt, du schreibst bei du bist wieder schwanger 😍 ist bei der anderen alles gut gegangen trotz Blutung?

4

Ja es ist alles gut gegangen. Ich hatte zwar ganz extreme Übelkeit ab der 8-9. woche aber das ging irgendwann vorbei. Heute ist meine Tochter 20 Monate 😊

3

Hallo🤗

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen und bin ins KH.. Leider endete sie in einer Fehlgeburt...

Jetzt bei meiner 2 Schwangerschaft hatte ich auch wieder Blutungen und bin ins KH...
Sie haben mir dann Tabletten verschrieben die ich bis in die 12 ssw nehmen musste...
Hätte auch tierische Angst das es wieder schief geht...
Bin aber mittlerweile in der 22 ssw und es ist alle gut😊

Ich wünsch dir alles gute🍀🌻