Darf ich noch hoffen?

Hi. Ich war 6+3 zur Kontrolle aber man nur FH u Dottersack (wenn auch zeitgemäß gewachsen) . HCG ist total gut mit 85.000. Ich verstehe das nicht. Ärztin meinte te vl versteckt es sich.ach herje. Könnt ihr mir Hoffnung machen? :-)

1

Hallo
Also bei mir war es verschieden
Bei meinem Sohn konnte man bei 6+0 schon einen Herzschlag sehen.
Jetzt in meiner Schwangerschaft konnte man erst sehr spät was sehen... keine Ahnung warum
Erst bei 7+4...Daher wurde mir von 2 Ärzten schon eine Fehlgeburt diagnostiziert....
Dein HCG wert ist aber wirklich sehr gut und hoch
Wann hast du deinen nächsten Termin ?

2

Am Mittwoch

3

Solange alles zeitgemäß laut Arzt ist, Ruhe bewahren und abwarten. Du warst vielleicht einfach zu früh da.

4

Die Ärztin meinte eigentlich sieht man der 7. SSW schon den Herzschlag. Aber vielleicht versteckt es dich oder die Einnistung war etwas später..

5

Ja, bitte hoffe noch. HcG super, Fruchthülle mit Dottersack zu sehen.
Bitte gib dein Baby nicht auf. Mittwoch hast du deinen nächsten Termin. Rede deinem Baby bis dahin gut zu und glaube fest an es.

Ärzte richten sich viel zu oft nach ihren Büchern und meinen alles muss strickt nach Plan laufen. Funktioniert nur selten in der Schwangerschaft, grade am Anfang nicht.

Ich habe übrigens eine definitiv nicht intakte Schwangerschaft.
Wurde mir an 4+1 von meiner alten gyn gesagt.
Nunja, inzwischen bin ich mit einem putz munteren Baby in der 19.ssw.

Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+🐣18+4

6

Ich drücke dir die Daumen gib die Hoffnung nicht auf.

Ich hoffe auch noch und das obwohl die Zeichen echt sehr schlecht aussehen.

Ich sende dir viel Glück und Hoffnung.🍀