Tipps gesucht

Ich bin total erkältet (nein kein corona). Nase ist minimal zu aber ok. Allerdings ist die Stimme fast weg. Bei 4 Kindern wird die natürlich nicht geschont. Habt ihr Tipps? Bin noch ganz frisch in der 5ssw.

Arbeitet zufällig jemand in der Altenpflege? Wann habt ihr vor es euren AG zu sagen?

1

Huhu,

Gute Besserung.

Ich arbeite in der ambulanten Altenpflege und habe es mit positiven Test bei unserer Chefin kund getan. Einfach das sie sich drauf vorbereiten kann, da ich wusste das ein sofortiges BV ansteht wenn die SS bestätigt wird vom FA und das war in der 6.ssw dann auch so.

Wollte fair sein, aber am Ende kannst du es sagen wann du es für richtig hältst.

LG Juli 🤰9+4

2

Huhu erstmal gute Besserung 🍀 dafür habe ich leider keinen Tipp. 🙊

Ich arbeite in einem Altenheim. Habe es meiner Chefin erst gesagt als ich ca 7 ssw war. Wusste es seit der 4 ssw wollte aber erst abwarten bis der Arzt die ss bestätigt und Herz schlägt. Bekam am selben Tag ein bv.

3

Leider hab ich auch keinen Tipp.

Ich arbeite auf der Intensiv und habe direkt nach positiven Test Bescheid gegeben. Ab da hatte ich dann auch ein BV.

Gute Besserung 🌻