41. SSW wehen?

Hallo ihr Lieben :)
Bin nun 40+5 und hatte in der Nacht schon irgendwie wehen.. bin gegen 2 wegen schmerzen im Bauch , rücken wach geworden. Ähnlich wie Wenn man seine Regel hat. Hatte auch immer wieder einen harten Bauch für ca 30 Sekunden.. das ging ca bis 4 Uhr. Dann bin ich eingeschlafen - dachte eigentlich es würde los gehen. Aber warum hört das wieder auf? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Schönes Wochenende 🌼☀️

1

Hallo guten Morgen !

Das ist ganz normal, das sind sogenannte Vorwehen, die entweder stärker werden und in richtige Wehen umschlagen oder aber konstant so bleiben und dann wieder aufhören. Ich hatte das auch 2-3 Wichen am Stück täglich ohne Steigerung. Dann an 41+1 sollte ich eingeleitet werden in der Früh. Am Vorabend wieder das selbe Vorwehen Ding und plötzlich sind sie aber stärker geworden und in richtige Wehen umgeschwenkt !
Vielleicht hast du Glück und darfst dein Baby gaaaaanz bald begrüßen !
Alles Gute 🍀