Feminita aufgeschrieben bekommen ?

Hallo ihr lieben meine Frage ist ich hab heute feminita aufgeschrieben bekommen obwohl ich keine Blutung habe .
Meine Ärztin meine das ist Vorbeugung weil ich in der letzten Schwangerschaft in dieser Woche Blutung bekommen habe und eins von meinen Zwillingen verloren habe jetzt weis ich nicht ob ich es nehmen soll oder nicht nicht das ich dann doch Blutung bekomme könnt ihr mir helfen ?
Ich danke schon mal für die Antworten 😘😘

1

Wie weit bist du?
Ich habe Famenita bekommen in der 16. Woche. Da hatte ich zwar Blutungen, aber die sind schon lange vorbei und ich nehme es weiterhin Schwangerschaftsunterstützend, weil meine Tochter ein Frühchen war, bis 34+0.

Lg

5

Ich bin in der 10 ssw also kann nichts passieren nimmst du es auch vaginal ein ?

14

Ja ich nehme es Vaginal, momentan noch 300 g und an der 25.SSW dann 200g.
Nein es kann nichts passieren, ggf ein paar Nebenwirkungen, aber Vaginal eher selten. Progesteron ist ein Hormon, dass der Körper selbst produziert, das gelbkörperhormon. Habe es bei meiner Tochter auch nach einem Blasensprung bei 29+1 bis zur Geburt bei 33+6 genommen um die Schwangerschaft zu unterstützen/zu erhalten. Und die saust hier gerade rum und verwüstet munter die Wohnung, also alles gut!
Vertrau deiner Ärztin ☺️

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1,5 Jahre 💝 und Fröschlein 23.SSW 💝

weitere Kommentare laden
2

Ich nehme es, seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich sollte es eigentlich ab der 12ssw absetzen. Aber da ich mit blutungen zu kämpfen habe, nehme ich es weiterhin. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Ich würde es an deiner Stelle nehmen. Erst recht mit deiner Vorgeschichte. Wie weit bist du?

4

Guten Morgen, Ich nehme auch Famenita seit dem ich weiß das ich schwanger bin. Sag mal habt ihr das auch das ihr keine Symptome davon mehr habt. Ganz komisch. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten deswegen ist die Angst groß.

8

Guten Morgen
Was meinst du genau ich hoffe das wir beide diesen Schicksal nicht wieder erleben ich habe auch schon zwei Sterne 😔

weitere Kommentare laden
3

Ich persönlich würde mich immer an das halten, was mein Arzt mir sagt/aufschreibt. Das hat ja einen Grund und ich würde mir große Vorwürfe machen, wenn dann doch was ist.

9

Genau davor hab ich auch Angst deswegen werde ich es ab heute einnehmen weil die Angst zu gros ist danke liebes

7

Feminita ist Progesteron, ein Körpereigenes Hormone, daher kannst du damit nichts falsch machen. :)

10

Danke schön werde ich ab heute Abend einnehmen