Blutungen

Hallo ich bin fast in der 10 ssw und als ich heut morgen zur toilette war hatte ich beim abwischen blut im toilettenpapier bitte sagt mir das ich mir keine sorgen machen muss gestern 04.06.21 war ich beim Gyn und da war alles in ordnung

1

Guten morgen,

wenn es frisches Blut war, dann würde ich es lieber im KH kontrollieren lassen.
Es könnte durch die Untersuchung von gestern kommen, aber Sicherheit kann dir nur eine Kontrolle beim Arzt geben.

2

Aber wenn gestern die untersuchung war warum dann erst heut die blutung?

3

Blutungen müssen immer abgeklärt werden. Am besten direkt im Kreißsaal anrufen!

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich und deuten nicht gleich auf eine Fehlgeburt hin. Ich hatte ständig Blutungen und war in der 9. Ssw ein paar Tage im KH deswegen. Ist alles gut gegangen.

4

Würde auch ins Krankenhaus fahren. Hatte auch Blutungen in der 9 ssw, sogar sehr starke und alles war gut. Musste aber zwei Tage im Krankenhaus sein zur Beobachtung

Alles Liebe