Frühzeitiger Blasen Sprung?????

Hallo ihr Lieben

Ich nehme seit 2 Tagen vaginal Zäpfchen "fluomizin" wegen einer leichten Infektion. Ich bin in der 25 ssw und heute früh wollte ich aufstehen da kam ein Schwall "Wasser" raus!!!! Klar! Sonst weiter keine Beschwerden! Liegt das an dem Zeug? Gestern war der Ausfluss deutlich fester.

1

Lieber einmal mehr zum Arzt/ ins Krankenhaus als einmal zu wenig. Wenn es ein Schwall war, würde ich das auf jeden Fall abklären. Ich hatte bei beiden Kindern einen blasensprung und da kam es auch beim aufstehen im Schwall raus.

2

Abklären lassen!
Hast Du eventuell ph-Tests daheim?

3

Nein leider nicht

4

Ich würde direkt zum Arzt gehen und in Zukunft Lackmusstreifen zu Hause haben, für den Fall dass man sich noch mal Gedanken macht

5

Sofort abklären lassen ,25 ssw ist noch sehr früh aber wenn es frühzeitig erkannt wird kann man viel machen.

6

Hallo,
ich bin immer gegen wegen jedem Ziepen zum Arzt oder gar ins Krankenhaus zu rennen, aber wenn da wirklich ein Schwall kam, würde ich das unbedingt abklären lassen.
Liebe Grüße
blubb

7

So Mädels ich war gerade im Krankenhaus. Sie hat ctg gemacht und die kleine war wie wild am toben ❤️ dann wurde ein Abstrich gemacht um zu gucken ob das Frucht Wasser war. Test war gott sei dank negativ auch die blase sah gut aus. Kommt vermutlich von den Zäpfchen. Da wird der Ausfluss sehr flüssig von. Ich hoffe es bleibt so. Hatte echt Angst.