Ein tag vor blutzuckertest

Hallo an alle.
Hab im internet gelesen dass man ein tag vor den großen blutzuckertest sich nicht viel bewegen soll weiß jemand warum das so ist wenn es überhaupt stimmt. Denn ich bewege mich ja auch wenn ich am weg dort hin bin

1

Höre ich das erste mal. Die werden dir beim Terminvergabe alles wichtige erzählt haben.
Glg

2

Sie haben mir nur gesagt ich soll die schilddrüsentablette nachher nehmen und muss nüchtern sein

3

Dann würde ich mich daran halten was sie die gesagt haben. Ich kenn mich aber auch nur beim kleinen Test aus und selbst da machen es scheinbar alle anders, musste zum glück noch nie zum großen 🤗
Viele gehen ja auch vorher noch arbeiten.

Glg

weiteren Kommentar laden
5

Das ist Quatsch, das würde ja das Ergebnis verfälschen.
Ich sollte ab 22h nüchtern sein und habe meine Tablette morgens mit einem Mini Schluck Wasser nehmen sollen

7

Welche tabletten nimmst du denn ich nehme euthyrox 50 und die soll ich nach dem test nehmen und nicht vorher

8

Die habe ich auch genommen 😁

weiteren Kommentar laden
6

Habe ich noch nie gehört und wenn, dann meinen die mit Bewegung wahrscheinlich anstrengenden Sport oder einen Putzmarathon. Verhalte dich heute ganz normal, alles andere verfälscht doch das Ergebnis.