Schwangerschaft nach KS mit T-Schnitt 🤰🏼🤷🏼‍♀️

Hallo liebes Forum,

sind hier Mamis, die bei ihrer letzten SS einen KS mit T Schnitt hatten? Wie verläuft die Folgeschwangerschaft, werdet ihr häufiger kontrolliert? Was haben Euch die Ärzte geraten, in welcher Woche das Kleine geholt werden muss? Was war bei euch der Abstand zwischen den Schwangerschaften?

Hintergrund ist, dass ich sehr unterschiedliche Aussagen von drei verschiedenen Ärzten bekommen habe, in welcher SW der KS zu erfolgen hat.

Danke und liebe Grüße 😃

1

Ich selbst hatte kein t Schnitt aber meine Cousine hatte eins letztes Jahr im feb und sie wurde in April diese Jahres schwanger hatte eine fg in der 5 ssw und die Ärzte meinten sie hätte das Kind nicht auf die Welt bringen können weil sich ihre Wunden nicht geheilt hätten aber bei jedem ist das anders

2

Danke dir für deine Antwort 😀