Ängste weniger Symptome

Hallo zusammen wahrscheinlich kennt ihr es zugenüge, aber ich wollte trotzdem mal meine Ängste mal kundtun. Ich habe seit Tagen keine Symptome mehr, ich bin jetzt in der 6 ssw... Brust tut zwar noch weh aber mein Unterleib ist so ruhig....kennt ihr es ? Muss ich mir Gedanken machen über dieses "ich fühle mich kaum schwanger " Gefühl?!

1

Hallo :)
Ich kann dich beruhigen - Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Wenn du hier die Einträge durchliest, wirst du auf diese Antwort ganz oft stoßen.

Ich habe wirklich selten gespürt, dass ich schwanger bin. Habe es teilweise echt vergessen 😄
Bin aktuell in der 21. SSW und die Kleine ist rundum wohlauf.

Mach dir keine Sorgen und sei froh, dass du nichts hast 🙃 es gibt sehr viele Frauen, die gerne mit dir tauschen würden.

Liebe Grüße 🌺
Regina

2

Vielen Dank Regina, es ist zum Mäusemelken mit dem Gedanken. Ich versuche positiv zu denken, bis zum nächsten Termin in ca. 14 Tagen 🙈😊

Danke für deine Nachricht.🌻😊

3

Huhu ich bin heute 5+2 und habe auch nur noch brustspannen. Sonst nichts mehr. Habe nächste Woche Freitag den ersten US Termin. 🙂🙃 wie siehts bei dir aus wann hast du US? Lg

4
Thumbnail

Ich war bei ssw 4+6 beim Gynäkologen. Ich muss erst wieder in 2 Wochen hin...🙈
Es beruhigt mich nicht alleine zu sein, mit den körperlichen Symptomen.

Danke für deine Nachricht 😊🌻

5

Ach wie toll 😍😍 das sieht doch sehr gut aus. Ich hatte am dienstag meinen 2. BT und jetzt muss ich bis Freitag warten bzgl. Des ersten US mich macht es wahnsinnig dieses warten 😩😩.

weiteren Kommentar laden
6

Hey, bin heute 5+0 und hab absolut NICHTS. Kein Brustspannen, kein Ziehen, keine Übelkeit. Macht mich auch schon total verrückt, wobei ich eigentlich froh bin, dass die Übelkeit (noch) fern bleibt. Das darf gerne so bleiben. In meiner letzten SS hatte ich in der 5. SSW bereits stark empfindliche Brüste und auch Übelkeit (ohne Erbrechen). Kann das wirklich so verschieden sein? 🤷🏼‍♀️

8

Ich habe schon öfter gehört, dass jede ss unterschiedlich sein kann.
Eigentlich sollte ich froh sein dass es mir gut geht, manch anderen geht es ja richtig schlecht in der ss .....🥺

9

Ja wir sollten es glaub einfach genießen. Es heißt ja wirklich nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist ☺️ Eine Freundin von mir hat auch überhaupt nichts gehabt und ist bereits in der 31. SSW 🤷🏼‍♀️

10

Ich kann dir dazu sagen, dass ich an Heiligabend einen ähnlichen Post geschrieben habe, da ich gar keine Symptome mehr hatte. Von einen auf den anderen Tag waren sie weg und ich bekam Panik, da ich bereits einen MA hatte.
Jetzt bin ich in der 33.Woche und bisher ist alles gut. Man braucht keine Symptome für eine intakte Schwangerschaft und sie kommen und gehen häufig, wie sie lustig sind.
Mach dich nicht verrückt deswegen.

11

Vielen Dank für deine Nachricht..🌻.ich versuche postiv zu denken und hoffe dass ich in 2 Wochen ein Herz blubbern sehe... 🥰